Heikki Perkele! Geschrieben 7. März 2014 Wieso face ich bei 0-1 einen Rogue mit Greenskin, Ysera, Sunwalker, SI Agent, Doomsayer, etc.... nochdazu als Priest 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oggy4tw Wacker ! Geschrieben 7. März 2014 Karma? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heikki Perkele! Geschrieben 7. März 2014 Yo i heard you like weapons... 12-2 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nevermore aBorable Geschrieben 8. März 2014 Ich beanspruche 6,66% des Erfolges. Druid = Control? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heikki Perkele! Geschrieben 8. März 2014 WTF klär mich bitte auf wie die Combo geht, damit er in Turn 4 auf 5 HP ist Edit: lass mich raten Turn 2 Innervate Teacher Innervate POTW Turn 3 ? Turn 4 Savage Roar 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nevermore aBorable Geschrieben 8. März 2014 WTF klär mich bitte auf wie die Combo geht, damit er in Turn 4 auf 5 HP ist Edit: lass mich raten Turn 2 Innervate Teacher Innervate POTW Turn 3 ? Turn 4 Savage Roar Turn 3 Shapeshift Korrekt. So ein Draw bekomm ich nie wieder. Sein Turn 4 war dann wie zu erwarten Coin Holy Nova, aber Claw Topdeck hat gereicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oggy4tw Wacker ! Geschrieben 8. März 2014 Nerf nerf ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heikki Perkele! Geschrieben 8. März 2014 Turn 3 Shapeshift Bissl weak im Vergleich zum Rest, findest nicht? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nevermore aBorable Geschrieben 8. März 2014 Bissl weak im Vergleich zum Rest, findest nicht? Hab eh da schon Savage Roar überlegt, aber wollt's nicht gleich verpulvern. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heikki Perkele! Geschrieben 8. März 2014 Hatte mit Warlock grad die Möglichkeit, 3 Molten, 1 Sea, 1 Mountain Giant bzw. 3 Twisting Nether zu draften (die Nether waren gegen die Giants gepaired) Hab aber nur 2 Molten genommen, dazu ein Pit Lord + 2 Flame Imps als Support + 1 Argus + 1 Sunfury (+ 2 Brewmaster für Pit Lord, damit ich die Giants spielen kann ) BTW Doomsayer find ich gar nicht so eine schlechte Karte. Drop in Turn 2 oder 3 wenn dein Gegner 1 Minion unten hat - du bekommst ein 1-for-1 und hast danach garantiert Board Control weil er nichts droppen kann (außgenommen Owl) ... Man muss halt wissen wie/wann man ihn einsetzt... aber ich nehm ihn mittlerweile durchaus gern in der Arena, wenn die Alternativen schwach sind. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nevermore aBorable Geschrieben 9. März 2014 Schön, dass sich keiner meiner beiden Flamestrikes blicken lässt wenn der Hunter 2 Hogger (ohne Faceless Manip) am Feld hat. Was ich heut für Kartenglück hab, ich könnt kotzen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aragorn Austr(al)ia! Geschrieben 9. März 2014 Kommt das nur mir so vor, oder ist Lord Jaxxus mit Abstand die beste Klassen-Legendary und eigentlich viel zu stark? Spät gespielt, heilt der auf 15 und die neue Hero-Fähigkeit ist sowieso over the top (ich meine 6/6 jede Runde für zwei Mana!). Und im Gegensatz zu allen anderen Legendaries bleibt dieser Effekt für den Rest des Spiels und endet nicht mit einem remove. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nevermore aBorable Geschrieben 9. März 2014 Jaraxxus hilft nur wenn das Board ziemlich leer ist, ansonsten bist höchstwahrscheinlich tot nachdem du ihn spielst. Mit 15 Health ist die Waffe mit Vorsicht zu genießen, und da er 9 Mana kostet bringt dir die Hero Ability erst 2 Turn später etwas. TL;DR: Er ist meistens viel zu langsam. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aragorn Austr(al)ia! Geschrieben 9. März 2014 Warum muss das Board leer sein? Wenn es ausgeglichen ist (eventuell noch abgesichert mit Taunt) bin ich damit ja auch auf der sicheren Seite. Und wenn ich ihn auf einem leeren Board topdecke, ist er sicher besser als die anderen Legendaries, weil kein Attentat, kein Sheep, kein Hex, kein Mindcontrol, hilft..... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nevermore aBorable Geschrieben 10. März 2014 Wenn das Board des Gegner nachm Jaraxxus Zug nicht leer ist hast allgemein ein Problem, weil du dann mit 15 Health dastehst. Wie viele Legendaries hilft auch der dir nicht wenn du hinten bist. Sichert ab wenn man vorne ist und kann knappe Partien entscheiden - das ist aber bei genug Legendaries der Fall. Und grad Constructed kommt's so gut wie nie zum Topdecken, da alle Decks über genug Card Draw verfügen (sollten). Weiter unten in Ranking und in der Arena funktioniert er sicher, aber oben ist er wie gesagt meistens viel zu langsam. Vor allem weil der Warlock an sich nicht über die Minions verfügt um Board Control zu halten. Grundsätzlich gibt's momentan drei häufige Arten des Warlocks (Murlock, Normaler Rush, Giants), und AFAIK nutzt keiner davon Jaraxxus. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts