Heikki Perkele! Geschrieben 27. Februar 2014 Grad ein To-The-Face-Hunterdeck gedraftet: 2 UTH, 2 Animal Comp., 1 Kill Command, 2 Wolfrider, 2 Reckless Rocketeer, 1 Argent Commander, 2 Stealther (4/2 u. 5/5), 3 Spellbreaker... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oggy4tw Wacker ! Geschrieben 27. Februar 2014 (bearbeitet) Asoaso kapiert Grad ein To-The-Face-Hunterdeck gedraftet: 2 UTH, 2 Animal Comp., 1 Kill Command, 2 Wolfrider, 2 Reckless Rocketeer, 1 Argent Commander, 2 Stealther (4/2 u. 5/5), 3 Spellbreaker... Arena is das fies bearbeitet 27. Februar 2014 von oggy4tw 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nevermore aBorable Geschrieben 27. Februar 2014 Milldeck? Lass mal ein paar Partien spielen, würd mir das gern live geben Is halt leider stark vom Draw abhängig. Wenn ich die Karten nicht bekomm ist's ein normales To-the-face Deck. Aber wenn's aufgeht isses halt die tollste Art Hearthstone zu spielen. Wenn dann Sap zu einem 2 Mana Assassinate wird. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nevermore aBorable Geschrieben 28. Februar 2014 Die Welt braucht mehr Gimmick Decks: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heikki Perkele! Geschrieben 28. Februar 2014 Heute übrigens Monatsende, d.h. Rank-Reset. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oggy4tw Wacker ! Geschrieben 28. Februar 2014 Heute übrigens Monatsende, d.h. Rank-Reset. I will endlich rewards für ladder reset rank 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heikki Perkele! Geschrieben 28. Februar 2014 Reward = Angry Chicken Rank! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StepDoWn Captain Awesome Geschrieben 28. Februar 2014 Gegner mit 5x Unleash the Hounds in der Arena. Das ist doch witzlos. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oggy4tw Wacker ! Geschrieben 28. Februar 2014 Gegner mit 5x Unleash the Hounds in der Arena. Das ist doch witzlos. Wuff wuff 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heikki Perkele! Geschrieben 28. Februar 2014 Bei mir teilt sich dir Arena mittlerweile in zwei Gruppen auf: Klassen mit 1-dmg-heropower u. Schamane -> komm ich weit Alle anderen Klassen -> stink ich ab. Warlock, Hunter, Priest, Warrior - no chance. Nur Pala muss ich noch zuordnen, hab ich zulang nimmer gespielt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StepDoWn Captain Awesome Geschrieben 28. Februar 2014 Mein momentanes Ranking in der Arena: 1 - Pala (sooo viel imba) 2 - Mage (im Grunde immer was gutes dabei) 3 - Priest (need more Shadow Words .. bzw macht Priest aus low-value Karten recht schnell recht viel) 4 - Shami (kann ordentlich boom machen) 5 - Dr00d (bin zbled für Control in der Arena) 6 - Hunter (ka, wieso sollt ich ein 2-3 Croc ziehen wenn ich einen Yeti auch haben kann? Tu mir da beim draften schwer ..) 7 - Warlock (lang ned probiert) 8 - Rogue (ka.. bring mich meistens schneller selbst um als sonstwas) 9 - Grunz Grunz (check das Meta ned) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oggy4tw Wacker ! Geschrieben 28. Februar 2014 I Spiel eigentlich nur warry und mage in der arena 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heikki Perkele! Geschrieben 28. Februar 2014 Grad gegen einen Schami mit 3 Earth Elemental gewonnen Earth Ele + Faceless im selben Turn is ned so gut wenn ich Betrayal/Assassinate hab Das dritte wurde dann mit Hilfe von Perdition/Eviscerate vom Southsea Captain gekillt 11-2 mit Rogue, davon 10 Spiele unter 10 HP beendet 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nevermore aBorable Geschrieben 28. Februar 2014 Warum treff ich mit 1-2 auf einen Mage mit 2x Mana Wyrm 3x Forst Bolt 1x Frost Nova 1x Ice Lance 3x Polymorph 1x Fireball ? Gut, wahrscheinlich weil er bei 2/2 - Ogre - Buzzard - Hyena meine Hyena ins Schaf verwandelt und nicht meinen Ogre. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fedsen Ambassador of Awesome Geschrieben 28. Februar 2014 grad gegen einen gespielt, der 5x(!!) swipe hatte und trotzdem gewonnen, earth elemental, flame tongue und winspeaker sei dank is aber mehr auf sein unvermögen als meine fähigkeit zurückzuführen fürchte ich... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts