Petroleum bunny is back Beitrag melden Geschrieben 29. Dezember 2013 servus kompetente community, meine freundin hat seit gestern ein neues handy (sony xperia), alles ist noch quasi auf werkzustand. wenn wir telefonieren, höre ich von ihr aber überhaupt nichts, komplett sense. laut sms bin ich hingegen deutlich zu hören. mir ist sowas noch nie untergekommen. ist das ding einfach hin? kann ja wohl nicht sein, dass man die sprachübertragung gesondert aktivieren muss. ich natürlich wie immer völlig planlos, sie genauso... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Beitrag melden Geschrieben 29. Dezember 2013 Entweder hardware oder Software Problem. Funktioniert das Mikrophon wenn sie ein video macht? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Petroleum bunny is back Beitrag melden Geschrieben 29. Dezember 2013 das geht problemlos, sollte also nicht an der hardware liegen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts