Fortuna 05 hat einen neuen Trainer


Recommended Posts

Postinho

Der krisengeschüttelte Döblinger Regionalligist FPA Fortuna 05 hat einen neuen Trainer. Der neue Mann auf der Trainerbank heißt Robert Ban - zuletzt tätig bei Gerasdorf/Stammersdorf in der Oberliga B. Zum neuen sportlichen Leiter wurde Horst Peschek ernannt.

Pikant: Peschek wurde vor wenigen Wochen vom SV Donau gefeuert....neuer Trainer dort: Ex-Fortuna-Trainer Damir Canadi....

Ich bin gespannt, wie sich das Duo Ban/Peschek aufeinander einspielen wird. Ich kenne Robert Ban nicht, habe Horst Peschek aber als Macher kennen gelernt, der gerne das Sagen hat. Mal schauen, wie lange das gut geht. Zu wünschen wäre es dem Traditionsklub.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Opa

Horst Peschek und Ban Robert haben gemeinsam in Lindabrunn die Trainerlizenz gemacht und versteh sich auch privat sehr gut! Allerdings hat Peschek meines Wissens nur die B- Lizenz und somit nur für die Wienerliga die Berechtigung als Trainer tätig zu sein, während Ban Robert heuer im Sommer mit Erfolg die A- Lizenzprüfung absolviert hat!

Ich wünsche meinen wirklich guten Freund Robert auch auf diesem alles Gute und viel Erfolg in der Zukunft!

Er ist ein sehr ruhiger Mensch und wird mMn keine Probleme mit Peschek haben, der ja wie Schladdi schon geschrieben hat, eher ein dominanter Trainer ist.

Und in Gerasdorf ist seit 6 Wochen nach dem Abgang von Ban Robert ein ehemaliger Tormann des FAC, Schlosser Gerhard, Trainer. Auch die Bilanz kann sich sehen lassen: 6 Spiele, 6 Siege, aber dieses und einiges andere wird in der übernächsten Ausgabe des Sport am Montag zu lesen sein!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.