Steffo . Beitrag melden Geschrieben 27. Dezember 2013 Liebe ASB-Pokerspieler, Unser Partner Win2day hat auch im Jänner ein paar feine Aktionen für euch: SIT & GO BERGRALLYE Von 2. Jänner bis 31. März heißt es bei der Bergrallye 2014 wieder: Sit & Go Berge erklimmen, Rallypunkte sammeln und Preise im Wert von ca. € 25.000,- gewinnen. Dieses Jahr werden die fleißigsten Bergsteiger jeden Monat mit tollen Freerolls, insgesamt 12 Sony Playstation 4 sowie einzigartigen Bergrallye-Avataren belohnt. Weitere Infos: Klick mich BIG, mini und CrAzY Von 29. Dezember bis 6. Jänner wird auf win2day das neue Jahr mit der beliebten BIG, mini, CrAzY Turnierwoche eingeleitet. In den drei Turnierserien könnt ihr dabei wieder attraktive Preise, wie einen 55 Zoll TV, ein Samsung Galaxy S4 oder insgesamt 4 Sony Playstation 4 gewinnen. Weitere Infos: Klick mich WINTER NIGHT Das Winter Night Turnier sorgt wieder für heiße Pokernächte in der kalten Jahreszeit. Am 6. Jänner um 19:30 Uhr warten beim ersten Winter Night im neuen Jahr € 25.000,- garantiertes Preisgeld auf euch. Das nächste Winter Night danach findet am 9. Februar statt. Weitere Infos: Klick mich SILVESTER COUNTDOWN Der traditionelle Silvester-Countdown findet auch heuer wieder statt. Am 31.12. steigt ein € 2013,- Freeroll, am 1.1. dann ein € 2014,- Gratisturnier. Weitere Infos: Klick mich CAPT SEEFELD Mit der CAPT Seefeld steht ab 31. Jänner 2014 das erste Liveturnier-Highlight des Jahres vor der Tür. Auf win2day habt ihr ab 29. Dezember wieder exklusiv die Möglichkeit euch direkt online für das € 2.000,- Main Event zu qualifizieren. Weitere Infos: Klick mich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts