Stadionheld Bester Mann im Team Beitrag melden Geschrieben 19. Dezember 2013 Der eigentliche Grund dieser Reise war die Torschlusspanik. Seit bekannt wurde dass Atletico ins neu zubauende Olympiastadion (dessen Baustelle am Samstagvormittag besichtigt wurde) übersiedeln soll, hat sich das Calderon auf der Wunschliste ganz weit nach vor geschoben. Die Favoritner waren kürzlich da, Lionel Messi schon mehrmals und nun hatte es der Stadionheld auch endlich geschafft! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Brucki Rapidler Beitrag melden Geschrieben 20. Dezember 2013 Der eigentliche Grund dieser Reise war die Torschlusspanik. Diesen Gedanken hatte ich auch schon. Ich habe 2015 oder 2016 als Datum der Schließung im Kopf. Stimmt das oder gibt's da was neueres, vielleicht sogar ein früherer Stadionwechsel? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ufo05 Mir is ois... Beitrag melden Geschrieben 21. Dezember 2013 Diesen Gedanken hatte ich auch schon. Ich habe 2015 oder 2016 als Datum der Schließung im Kopf. Stimmt das oder gibt's da was neueres, vielleicht sogar ein früherer Stadionwechsel? Ab der Saison 2015/16 will man im neuen Stadion spielen, also hast du schon recht. Das Calderon ist auf jeden Fall eine grindige Scheißhittn die man gesehen haben muss 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stadionheld Bester Mann im Team Beitrag melden Geschrieben 22. Dezember 2013 So ist der aktuelle Bauzustand. 15/16 könnte also ein realistischer Termin sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Brucki Rapidler Beitrag melden Geschrieben 27. Dezember 2013 Danke! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts