behindbrowneyes tudo passa. Geschrieben 14. Dezember 2013 Wie oft hat Puls4 jetzt Real hintereinander gezeigt? Ich mein, eh nicht so schlimm, aber 20 Uhr hätt sich an einem Weihnachtseinkaufssamstag eher angeboten find ich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
*Mani* -- Geschrieben 14. Dezember 2013 Der Lump pfeift überpünktlich ab, genau in eine hundertprozentige Chance rein. Das erwartet schwierige Spiel, die Gelben sehr kompakt, da brennt fast nix an. Elfer war hart, aber gerecht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
barca11 Gegen Fussballmillionäre in Österreich! Geschrieben 14. Dezember 2013 Uneigennütziger gehts nimmer als jetzt von Alexis 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
*Mani* -- Geschrieben 14. Dezember 2013 2-1 Xavi im Spiel und schon läuft das Spiel viel flüssiger! Wieder Neymar nach schönem langen Ball von Xavi und Assist von Alexis. Zwischenzeitlich der Ausgleich nach einer (logisch) Standardsituation. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
barca11 Gegen Fussballmillionäre in Österreich! Geschrieben 14. Dezember 2013 Der Pass war von Cesc 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
*Mani* -- Geschrieben 14. Dezember 2013 Umso besser, Cesc hat sich auch nach einer schlimmen ersten Hälfte etwas gesteigert. Montoya und S.Roberto bei einigen vielversprechenden Kontern noch zu grün hinter den Ohren. Lächerliche gelbe Karte gegen Neymar, fehlt dadurch im nächsten Ligaspiel. Gratulation an Villarreal, konnten dieses Spiel durch disziplinierte Defensivarbeit auf des Messers Schneide halten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts