Schillerfoto.at Danke Neven! Geschrieben 15. Dezember 2013 Frankfurt überraschend gut im Spiel gegen 'kusen ... Bahnt sich da eventuell eine Überraschung an? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Glubbberer ASB-Gott Geschrieben 15. Dezember 2013 Frankfurt überraschend gut im Spiel gegen 'kusen ... Bahnt sich da eventuell eine Überraschung an? das gefühl hatte ich auch schon. wär aus rein egoistischen motiven allerdings eher ungut 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schillerfoto.at Danke Neven! Geschrieben 15. Dezember 2013 (bearbeitet) bearbeitet 15. Dezember 2013 von Schillerfoto.at 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAK-masteR AAAAlte Zeiten Geschrieben 15. Dezember 2013 Also ich muss sagen, ich war heute in der Allianz Arena und was hier spielerisch geboten wurde, vorallem vom HSV, war nicht Bundesliga würdig. Sowohl das Spiel, als auch die Stimmung war manchmal richtig fad, und das vor angeblich 71.000 Zusehern. (Bei Bayern werden wohl auch die Abos dazugezählt, denn es waren im ganzen Stadion immer wieder Plätze frei, kommt schätzungsweise auf 3000-4000 Plätze insgesamt). Heute war ich zum ersten Mal seit Ewigkeiten wieder froh, dass ich Österreichische Bundesliga Spiele besuche... bayern boykottiert doch daheim oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Glubbberer ASB-Gott Geschrieben 15. Dezember 2013 autsch, so schlecht hab ich die bvb-serie gar nicht gesehn... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
60gerTOM Weltmeister Geschrieben 15. Dezember 2013 (bearbeitet) bayern boykottiert doch daheim oder? Zwei Ultragruppen haben da wohl massive Probleme miteinander laut Infos Frankfurt überraschend gut im Spiel gegen 'kusen ... Bahnt sich da eventuell eine Überraschung an? Sehr geil das die SGE in Leverkusen drei Punkte holt. bearbeitet 15. Dezember 2013 von 60gerTOM 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Glubbberer ASB-Gott Geschrieben 15. Dezember 2013 Sehr geil das die SGE in Leverkusen drei Punkte holt. sieh an, der 60ger is pro bayern 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
60gerTOM Weltmeister Geschrieben 15. Dezember 2013 sieh an, der 60ger is pro bayern Nein,pro Frankfurt..... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts