Torpedo Stammspieler Geschrieben 14. Dezember 2013 I hoids ned aus, Wolfgang Gran von der Kronen Zeitung mit Lobeshymnen für unsere Salzburger und der Vergleich mit dem einstigen Wunderteam von vor 20 Jahren! Zitat: "Träume davon das Salzburg 2014 Ähnliches erreicht wie Salzburg anno 1994!" Leicht erklärt was los ist http://de.wikipedia.org/wiki/Mitl%C3%A4ufereffekt Aber darüber will ich mich gar nicht beschweren! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fisch1983 Fan seit 7.12.1993 Geschrieben 14. Dezember 2013 Leicht erklärt was los ist http://de.wikipedia.org/wiki/Mitl%C3%A4ufereffekt Aber darüber will ich mich gar nicht beschweren! Natürlich. Is klar das der Mitläufereffekt hier auch mitspielt, doch ich denke schön langsam aber doch werden wir auch im eigenen Land (was ja eh traurig genug ist) akzeptiert und unsere hervorragenden internationalen Leistungen (in dieser Saison 8 Siege in Folge, 1 X, nur eine Niederlage) honoriert und auch von gegnerischen Fans (ja selbst sogar von Grünen & Violetten) beglückwünscht! So soll es sein, denn ich freu mich auch über Austria's Sieg über Zenit und deren 5 Punkte in der CL und nach Boyd's Führungstreffer in Kiew, dachte ich (kurz), wow-das könnt was werden! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Torpedo Stammspieler Geschrieben 14. Dezember 2013 Natürlich. Is klar das der Mitläufereffekt hier auch mitspielt, doch ich denke schön langsam aber doch werden wir auch im eigenen Land (was ja eh traurig genug ist) akzeptiert und unsere hervorragenden internationalen Leistungen (in dieser Saison 8 Siege in Folge, 1 X, nur eine Niederlage) honoriert und auch von gegnerischen Fans (ja selbst sogar von Grünen & Violetten) beglückwünscht! So soll es sein, denn ich freu mich auch über Austria's Sieg über Zenit und deren 5 Punkte in der CL und nach Boyd's Führungstreffer in Kiew, dachte ich (kurz), wow-das könnt was werden! Ja da gebe ich dir auch recht. Und man muss schon auch sagen, dass die Erfolge von RBS für einen österreichischen Verein einfach überragend sind, da kann man gar nicht schlecht drüber berichten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
piranha023 Postinho Geschrieben 14. Dezember 2013 Alan im UEFA Team der Gruppenphase. Komischerweise aber nicht Kampl. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FireBull22 Postinho Geschrieben 14. Dezember 2013 Alan im UEFA Team der Gruppenphase. Komischerweise aber nicht Kampl. Naja es gab 48 Teams in der EL, dadurch haben sie vermutlich maximal einen von jeder Mannschaft genommen. Desweiteren haben sie bestimmt auch nicht alle Spiele, vermutlich nicht mal alle Tore gesehen. Alan sticht durch die Scorer-Statistiken halt eher heraus als Kampl und hat zusätzlich noch den Bonus mit dem spektakulären Tor gegen Lüttich. Kampl's Tor war zwar auch sicher genauso schön, aber halt nicht so spektakulär... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts