Schillerfoto.at Danke Neven! Geschrieben 8. Dezember 2013 Shit! Coquelin hat's jetzt sicher auch Bänder im Sprunggelenk gerissen. Die Saison ist einfach zum Kotzen. Verletzte wohin man blickt, bei allen Vereinen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Glubbberer ASB-Gott Geschrieben 8. Dezember 2013 kein Problem, ich helfe ja gern. Aber bald wird's ja eh verboten ^^ dann muss man halt von privat zu privat wetten und quote aushandeln - da kenn wiederum ich mich ganz gut aus^^ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
abseits.at Österreichs bestes Fußballportal Geschrieben 9. Dezember 2013 Unsere Wochenendanalysen stehen an. Gestern gab's zum Beispiel eine sehr interessante Partie in der deutschen Bundesliga, in der Mönchengladbach gegen den FC Schalke 04 seinen achten Sieg im achten Heimspiel errang. http://www.abseits.at/fusball-international/deutschland/gladbach-besiegt-schalke-mit-21-jens-kellers-entscheidender-fehler-nach-hoewedes-ausschluss/ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
alemko 11.07.1995 - never forget srebrenica! Geschrieben 10. Dezember 2013 (bearbeitet) die letzten paar minuten fand ich zwischen den beiden teams etwas emotional aber geh, am schuss haben sie sich eh alle lieb gehabt. bearbeitet 10. Dezember 2013 von alemko 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts