Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
Djet

Almeyda vor Karriereende

2 Beiträge in diesem Thema

Matjas Almeyda denkt über ein Karriereende nach. Der Mittelfeldspieler von Inter Mailand hat einen Vertrag bis 2004, hört aber evtl. schon im Jänner auf. Als Begründung gibt es die derzeitige Entwicklung des Fußballs an, so mache es ihm keinen Spaß mehr.

Almeyda, der seine Karriere eigentlich nach einer Saison bei River Plate und dem Einsatz in der Copa Libertadores ausklingen wollte, ist aktueller argentinischer Nationalspieler und spielte davor bei Parma und Lazio.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bin sehr überrascht über diese Meldung.

Matias hat, obwohl ich ihn also sinnlosen Kauf bezeichnete, einige gute Partien für Inter gespielt. Er war immer sehr zweikampfstark und mit großem Willen dabei.

Bei Inter kommt er zu Gelegenheitseinsätzen, denn vor ihm stehen Emre, C.Zanetti und Lamouchi.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.