60gerTOM Weltmeister Geschrieben 23. November 2013 Augsburg 2-0 Hoffenheim (Altintop die zweite) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schillerfoto.at Danke Neven! Geschrieben 23. November 2013 was du gegen die hast. Find die garnicht so zwieder. Haben ein absolutes Minibudget und spielen dafür echt braven Fußball. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Glubbberer ASB-Gott Geschrieben 23. November 2013 wer war eigentlich der typ der für mich beim tippspiel getippt hat ? der hat ja überhaupt keine ahnung 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schillerfoto.at Danke Neven! Geschrieben 23. November 2013 wer war eigentlich der typ der für mich beim tippspiel getippt hat ? der hat ja überhaupt keine ahnung ich für meinen Teil darf mich gerne bei 2 Spielen irren. Zum einen natürlich beim BVB und zum anderen hoff ich natürlich auf einen Freiburger Sieg...Nürnberg 0-1 Wolfsburg (Arnold) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Glubbberer ASB-Gott Geschrieben 23. November 2013 was für ein tor 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schillerfoto.at Danke Neven! Geschrieben 23. November 2013 was für ein tor der Ball hat aber schon ziemlich die Richtung geändert... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Glubbberer ASB-Gott Geschrieben 23. November 2013 (bearbeitet) der Ball hat aber schon ziemlich die Richtung geändert... ich mein da auch allgemein das abwehrverhalten. im grunde nur geleitschutz. der abschluss krönt das ganze dann natürlich wir haben jetzt übrigens mehr aluminiumtreffer als tore bearbeitet 23. November 2013 von Glubbberer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schillerfoto.at Danke Neven! Geschrieben 23. November 2013 ich mein da auch allgemein das abwehrverhalten. im grunde nur geleitschutz. der abschluss krönt das ganze dann natürlich wir haben jetzt übrigens mehr aluminiumtreffer als tore das hab ich in der Konfi nicht gesehen. Hab nur den Schuss gesehen und der war schwer zu halten. Kaum Rotation im Ball und hat dann kurz vorm Tor plötzlich die Richtung geändert 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
60gerTOM Weltmeister Geschrieben 23. November 2013 was du gegen die hast. Find die garnicht so zwieder. Haben ein absolutes Minibudget und spielen dafür echt braven Fußball. Das ist regional bedingt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schillerfoto.at Danke Neven! Geschrieben 23. November 2013 Das ist regional bedingt das ist mir schon klar. Man muss ja auch die Region nicht mögen, aber vor dem, was da die letzten Jahre mit geringen Mitteln auf die Beine gestellt wird hab ich ganz einfach Respekt. Und eine nette Kurve haben sie auch. Also da gibt es mMn bei weitem unsympathischere Vereine... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
60gerTOM Weltmeister Geschrieben 23. November 2013 das ist mir schon klar. Man muss ja auch die Region nicht mögen, aber vor dem, was da die letzten Jahre mit geringen Mitteln auf die Beine gestellt wird hab ich ganz einfach Respekt. Und eine nette Kurve haben sie auch. Also da gibt es mMn bei weitem unsympathischere Vereine... Sagst das über Schalke auch? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schillerfoto.at Danke Neven! Geschrieben 23. November 2013 Befürcht, dass Braunschweig bald in Führung gehen wird... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flanders #27 Branko Boskovic Geschrieben 23. November 2013 Sagst das über Schalke auch? Schalke, geringe Mittel, Erfolg. Da passt einiges nicht zusammen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schillerfoto.at Danke Neven! Geschrieben 23. November 2013 Braunschweig 0-1 Freiburg (Fernandes) Schalke, geringe Mittel, Erfolg. Da passt einiges nicht zusammen.This!Frankfurt 1-2 Schalke (Flum) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
60gerTOM Weltmeister Geschrieben 23. November 2013 Schalke, geringe Mittel, Erfolg. Da passt einiges nicht zusammen. Mir geht es nicht um die geringen Mittel sondern Rivalität und wer da emotional nicht beteiligt ist wird es auch nicht wirklich verstehen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts