Recommended Posts

Danke Neven!

wer war eigentlich der typ der für mich beim tippspiel getippt hat ?

der hat ja überhaupt keine ahnung :D

ich für meinen Teil darf mich gerne bei 2 Spielen irren. Zum einen natürlich beim BVB und zum anderen hoff ich natürlich auf einen Freiburger Sieg...

Nürnberg 0-1 Wolfsburg (Arnold)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott

der Ball hat aber schon ziemlich die Richtung geändert...

ich mein da auch allgemein das abwehrverhalten. im grunde nur geleitschutz. der abschluss krönt das ganze dann natürlich

wir haben jetzt übrigens mehr aluminiumtreffer als tore :)

bearbeitet von Glubbberer

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Danke Neven!

ich mein da auch allgemein das abwehrverhalten. im grunde nur geleitschutz. der abschluss krönt das ganze dann natürlich

wir haben jetzt übrigens mehr aluminiumtreffer als tore :)

das hab ich in der Konfi nicht gesehen. Hab nur den Schuss gesehen und der war schwer zu halten. Kaum Rotation im Ball und hat dann kurz vorm Tor plötzlich die Richtung geändert

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltmeister

was du gegen die hast. Find die garnicht so zwieder. Haben ein absolutes Minibudget und spielen dafür echt braven Fußball.

Das ist regional bedingt :winke:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Danke Neven!

Das ist regional bedingt :winke:

das ist mir schon klar. Man muss ja auch die Region nicht mögen, aber vor dem, was da die letzten Jahre mit geringen Mitteln auf die Beine gestellt wird hab ich ganz einfach Respekt. Und eine nette Kurve haben sie auch. Also da gibt es mMn bei weitem unsympathischere Vereine...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltmeister

das ist mir schon klar. Man muss ja auch die Region nicht mögen, aber vor dem, was da die letzten Jahre mit geringen Mitteln auf die Beine gestellt wird hab ich ganz einfach Respekt. Und eine nette Kurve haben sie auch. Also da gibt es mMn bei weitem unsympathischere Vereine...

Sagst das über Schalke auch? :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltmeister

Schalke, geringe Mittel, Erfolg. Da passt einiges nicht zusammen.

Mir geht es nicht um die geringen Mittel sondern Rivalität und wer da emotional nicht beteiligt ist wird es auch nicht wirklich verstehen ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag