Ultras Blog


Recommended Posts

Tribünenzierde

Ich hab mich ein bisschen im Forum umgesehen und wusste nicht auf anhieb wo ich mein Projekt posten soll.

Naja hier scheint wohl das richtige Plätzchen zu sein.

Beobachte nun seit einiger Zeit die österreichische Ultra-Szene und dachte mir eine Seite auf der Videos und Bilder der Gruppen gepostet werden, würde sich gut tun und vielen gefallen. Es soll ein neutrales Medium sein, auf welchem ich regelmäßig von Spielen berichten werde.

Bin für jegliche Kritik offen und würde mich freuen wenn der ein oder andere auch Mal vorbeischaut und somit sieht, dass Ultras nicht diejenigen sind, die Schlägereien anzetteln, sondern diejenigen die die atemberaubenden Choreographien organisieren und lautstark für gute Stimmung in den Stadien sorgen.

Hier der Link zum Blog:

http://austrian-ultras.blogspot.co.at/

Und für die Social Media Fanatiker unter euch hier auch Links zu Facebook und Google+ Pages:

https://www.facebook.com/austrianultras

https://plus.google.com/b/107492509344940364397/+Austrian-ultrasBlogspotCoAt/posts

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
Tribünenzierde

Ein neuer Post zum Landermatch gegen die USA mit einem Spielbericht, einem Videu und einigen Bildern der Fangruppe Hurricanes, die meiner Meinung nach eine gute Leistung bei jedem Match bringen. Also nur weiter so!

http://austrian-ultras.blogspot.co.at/2013/11/osterreich-usa-19112013.html

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 year later...
Tribünenzierde

Nach einer fast einjährigen Pause habe ich mich entschlossen, das Projekt wieder ins Leben zu rufen.

Leider hatte ich damals massiv privaten Stress und kaum Zeit und legte daher das Projekt auf Eis, doch nun solls weitergehen.

Habe das Blog bzw. die Website ein wenig verändert, umstrukturiert und neu gestaltet. Werde nun also versuchen nach bestem Wissen und Gewissen zu posten, wann immer dies möglich ist.

Hier also der Link zur Seite:

http://www.ultras-oesterreich.at/

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tribünenzierde

Hier nun der Beitrag zum Unterhaus-Spieltag letztes Wochenende.

Darin Bilder vom GAK, Blau Weiß Linz, Vorwärts Steyr und natürlich dem kleinen Wiener Derby.

Und bevor ich es vergesse hier auch der Link zur FB-page, falls der ein oder andere auch abseits vom ASB am laufenden bleiben möchte:

https://www.facebook.com/pages/Ultras-%C3%96sterreich/362385750612669

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
Tribünenzierde

Gestern und heute habe ich die Beiträge zum letzten Wochenende "verfasst" und hier die Links:

bearbeitet von austrian_ultras

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tribünenzierde

Hier wieder zwei längere Beiträge zum letzten Wochenende:

Einmal Rapid zuhause gegen die Dosen:

SK Rapid Wien – RattenBall Salzburg, 12.4.2015

Und der zweite Beitrag zur impostanten Choreo der Sturm-Gruppen zuhause gegen Altach:

Sturm Graz - SCR Altach, 11.4.2015

bearbeitet von austrian_ultras

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.