narf Wo is mei Kettn? Beitrag melden Geschrieben 11. November 2013 (bearbeitet) Paketinhalt: - xBox 360 Slim 250GB schwarz - xBox 360 Controller schwarz - xBox 360 Controller weiß - xBox 360 Standard-Headset - xBox Batterycharger + Akkubatterie Games: - Arcania Gothic 4- Battlefield 3- Call of Duty: Modern Warfare- Call of Duty: Modern Warfare 2- Call of Duty: Modern Warfare 3- Diablo 3- FIFA 10- FIFA 11- Forza Motorsport 3- GTA V- Hitman Absolution- LOST- Lost Planet 2- Pro Evolution Soccer 2008- Pro Evolution Soccer 2012- Pro Evolution Soccer 2013- Red Dead Redemption- xBox Live Arcade Compilation Gebraucht, aber keine Gebrauchsspuren (mit meiner Technik bin ich sehr vorsichtig ). Gesamt: € 209,- Konsole: € 109,- Spiele: € 129,- bearbeitet 16. November 2013 von narf 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derp ?? Beitrag melden Geschrieben 12. November 2013 Verkaufst du auch ohne Spiele? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
narf Wo is mei Kettn? Beitrag melden Geschrieben 12. November 2013 (bearbeitet) - bearbeitet 16. November 2013 von narf 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
narf Wo is mei Kettn? Beitrag melden Geschrieben 16. November 2013 Preise angepasst.. Gesamt: € 209,- Konsole: € 109,- Spiele: € 129,- 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
narf Wo is mei Kettn? Beitrag melden Geschrieben 28. November 2013 Will immernoch weg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
narf Wo is mei Kettn? Beitrag melden Geschrieben 24. Dezember 2013 Go 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
narf Wo is mei Kettn? Beitrag melden Geschrieben 16. Februar 2014 Macht mich nicht unglücklich.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts