[Bilder] SDM Domino Bratislava - OŠK Slovenský Grob 2:3 (1:0)

Recommended Posts

"Inside everyone there´s a litte nut!"

Domino Bratislava ist in der letzten Saison denkbar unglücklich aus der dritten Liga abgestiegen. In der viertklassigen Majstrovstvá regiónu – BFZ geht es dem Verein nicht viel besser, denn im Herbst konnten erst acht Punkte geholt werden. Im Letzten Spiel vor der Winterpause war vor 50 Besuchern der OŠK Slovenský Grob zu Gast. Domino beherrschte den Gegner in der ersten Halbzeit und führte hochverdient mit 1:0. Nachdem Domino auf 2:0 stellte wurde auf Seiten der Gäste mit Lipiak ein Stürmer eingewechselt. Da Domino zusehends die Kräfte schwanden, traf dieser gleich zwei Mal. Nach einem Platzverweis gegen Slovenský Grob in der 79. Minute, dachte jeder an eine Punkteteilung, doch Lipiak erzielte in der eine Minute vor dem Ende noch seinen dritten Treffer und sicherte mit seinem Hattrick OŠK Slovenský Grob noch unerwartete drei Punkte.

SDM Domino Bratislava - OŠK Slovenský Grob 2:3 (1:0)

PB103215.JPG

PB103202.JPG

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Ah, wie ich die "Stadien" in der Slowakei/Tschechien liebe!

Bier um maximal einen Euro, fesche Mädels und gute Kicker!

Die feschen Mädels muss man bei den Fotos aber mit der Lupe suchen...

Ich hätt irgendwie auf "Domino-Dressen" gehofft... Also Schwarz mit Punkten als Rückennummer. Domino ist auch ein ziemlich blöder Vereinsname mAn. De fallen bei jeder Berührung um, oder was?

Und die anderen waren halt grob... war eh klar, dass die gewinnen :p

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ah, wie ich die "Stadien" in der Slowakei/Tschechien liebe!

Bier um maximal einen Euro, fesche Mädels und gute Kicker!

Bier hat € 1,- gekostet... Fesche Mädels gab es bei 50 Zuschauer nicht ganz so viele...aber prinzipiell gibt es sie natürlich schon... Es gilt aber auch der Grundsatz: "Je wärmer, desto besser!"

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich hätt irgendwie auf "Domino-Dressen" gehofft... Also Schwarz mit Punkten als Rückennummer. Domino ist auch ein ziemlich blöder Vereinsname mAn. De fallen bei jeder Berührung um, oder was?

Ja, man denkt zuerst an Dominosteine, aber ich lose auf:

http://en.wikipedia.org/wiki/LP_Domino - hat also mehr mit der Kirche zu tun!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gegen Fussballmillionäre in Österreich!

ich war im Frühjahr zufällig in Moravsky Svaty Jan (gleich beim Grenzübergang Hohenau) bei einem Turnier und da bin ich mit dem schauen (nicht was die Spiele betrifft) nicht nachgekommen. :allaaah:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag