Scarface0664 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 10. November 2013 (bearbeitet) Mit diesem Astra 19,2 oder wie der Satellit heißt bekomm ich ja eh alle üblichen Sender rein? Ja das is eigentlich der Wichtigste, es gibt noch den glaub Eutel da sind die Ausländischen Sender dabei. ------------ Und in unserer Anlage is es eigentlich umgekehrt. Früher waren einige mit Sat Schüssel was auch Verboten war, dann haben wir SMAT TV bekommen und seit dem gibts keinen Einzigen mit Schüssel mehr. Wobei das zahlen wir bei uns auch, in der Miete halt schon drinnen. bearbeitet 10. November 2013 von Scarface0664 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rata Im ASB-Olymp Geschrieben 10. November 2013 Ja Smat TV gibts bei uns auch, aber warum hier kein Sky eingespeist wird versteh ich bis heute nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Scarface0664 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 10. November 2013 Ja Smat TV gibts bei uns auch, aber warum hier kein Sky eingespeist wird versteh ich bis heute nicht. Bei uns geht SKY schon nur ohne HD und in der heutigen Zeit wo es auch mehr Angebote bei SKY in HD gibt sinnlos. Hab auch mal nachgefragt warum und angeblich würden sich die kosten nicht rentieren bei dem Aufwand, die Anlage is mit paar hundet Mietern zu klein bei uns. Nehme mal an bei euch is es ähnlich den wenn SKY ein nutzen sieht dann würden sie es schon machen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rata Im ASB-Olymp Geschrieben 10. November 2013 Bei uns gibts ca. 260 Wohnungen. Aber bei einem Freund, der seine Wohnung bei einer anderen Genossenschaft hat, wurden alle Sender eingespeist und dort waren weit weniger Wohnungen als bei uns. Naja eh egal. Denke das Risiko dass ich da irgendwo durchbohren muss geh ich ein. Angst davor das man diese kleine Satschüssel sieht hab ich eh nicht, geht eher um das "wie kommt das Kabel in die Wohnung". :-) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mark Aber V.I.P. Geschrieben 10. November 2013 Bei uns gibts ca. 260 Wohnungen. Aber bei einem Freund, der seine Wohnung bei einer anderen Genossenschaft hat, wurden alle Sender eingespeist und dort waren weit weniger Wohnungen als bei uns. Naja eh egal. Denke das Risiko dass ich da irgendwo durchbohren muss geh ich ein. Angst davor das man diese kleine Satschüssel sieht hab ich eh nicht, geht eher um das "wie kommt das Kabel in die Wohnung". :-) da gibts fensterdurchführungen, dann brauchst garnicht bohren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rata Im ASB-Olymp Geschrieben 10. November 2013 da gibts fensterdurchführungen, dann brauchst garnicht bohren. Da hab ich aber in einem Forum gelesen dass es da zu einem Signalstärke Verlust kommen kann. Weiß jetzt nimmer von welchem Jahr der Beitrag war. Gibts vielleicht schon was besseres wo man keine Verluste hat? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mark Aber V.I.P. Geschrieben 10. November 2013 Da hab ich aber in einem Forum gelesen dass es da zu einem Signalstärke Verlust kommen kann. Weiß jetzt nimmer von welchem Jahr der Beitrag war. Gibts vielleicht schon was besseres wo man keine Verluste hat? nimm einfach ein besser abgeschirmtes Kabel, dann ist der Verlust nicht so groß. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts