odrik Postinho Geschrieben 3. November 2013 Meinst nicht Ibra wurde bisschen zu billig hergegeben? Um das gehts ja nicht. Die 20 Millionen € hätten auch anders investiert werden können. Aber das ist hier sowieso OT 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forza_rossoneri gott Geschrieben 4. November 2013 Ich würde sagen Mittelfeld und Sturm sind wir doch Top besetzt, eigentlich ... im Mittelfeld Top besetzt? :lol: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinturicchio fino alla fine Geschrieben 4. November 2013 @Prinzi Ja, ich würde EL92 um 40m€ an Man City verkaufen, und Mourinho will ja Balo haben, und ja, auch ihn würde ich dann um solch eine Summe verkaufen, wenn Chelsea das zahlt. Milan ist im Mittelfeld definitiv nicht TOP besetzt! @Pjanic Elferfoul ja, hätte Elfer geben müssen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts