BuchiRapid Rapid. Immer. Überall. Beitrag melden Geschrieben 1. November 2013 So, wie man sich wohl denken kann, such ich einen Nintendo 3DS (XL) Angebote per pn bitte 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wirtshaus hihi haha der pumuckl ist da Beitrag melden Geschrieben 1. November 2013 Saturn verkauft sowas hab ich gesehen... habs mir ja selber überlegt... aber nur wegen dem guten alten zelda ocarina of time ... gibt's dafür auch noch andere "alte" spiele? so wie Mario kart 64, super Mario 64...? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Beitrag melden Geschrieben 1. November 2013 gibt's dafür auch noch andere "alte" spiele? so wie Mario kart 64, super Mario 64...? Dafür ist der 3DS ja bekannt. Mario Kart gibts natürlich auch, aber in der aktuelleren Variante ... Mario Kart 3DS halt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BuchiRapid Rapid. Immer. Überall. Beitrag melden Geschrieben 2. November 2013 Saturn verkauft sowas hab ich gesehen... habs mir ja selber überlegt... aber nur wegen dem guten alten zelda ocarina of time ... gibt's dafür auch noch andere "alte" spiele? so wie Mario kart 64, super Mario 64...? Ja aber 190 wegen Zelda bzw. vll noch pokemon.. Deswegen hab ich mir gedacht, vll gibt ihn ja wer völlig billig her 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wirtshaus hihi haha der pumuckl ist da Beitrag melden Geschrieben 2. November 2013 Ja aber 190 wegen Zelda bzw. vll noch pokemon.. Deswegen hab ich mir gedacht, vll gibt ihn ja wer völlig billig her tja mir hats meine Freundin verboten, sie hat gmeint ich bin ja nicht mehr 12 über das neue pokemon weiß ich leider zu wenig, spiele aber jetzt wieder die rote Edition am rosanen Gameboy meiner holden aber ich hab im bus mal wem beim zelda spielen über die schulter geguckt und das hat mich ziemlich angeturnt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BuchiRapid Rapid. Immer. Überall. Beitrag melden Geschrieben 2. November 2013 tja mir hats meine Freundin verboten, sie hat gmeint ich bin ja nicht mehr 12 über das neue pokemon weiß ich leider zu wenig, spiele aber jetzt wieder die rote Edition am rosanen Gameboy meiner holden aber ich hab im bus mal wem beim zelda spielen über die schulter geguckt und das hat mich ziemlich angeturnt Meine schmunzelte auch als ich meinen DS auspackte und meine heartgold, die einem Schwächeanfall letztes Jahr entsprungen ist, gestartet hab.. Das neue pokemon soll der Hammer sein, 3D Effekte Richtung gut gelungen und es hat auch neue Features Freunde haben's schon und ich überlege schon echt.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wirtshaus hihi haha der pumuckl ist da Beitrag melden Geschrieben 2. November 2013 bei mir kommt halt noch dazu dass ich gerade mal die ersten 150 viecherl kenne... bin ich dann eh nicht überfordert? ich glaub ich kaufs mir einfach heimlich vom doppelten gehalt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BuchiRapid Rapid. Immer. Überall. Beitrag melden Geschrieben 2. November 2013 bei mir kommt halt noch dazu dass ich gerade mal die ersten 150 viecherl kenne... bin ich dann eh nicht überfordert? ich glaub ich kaufs mir einfach heimlich vom doppelten gehalt Nein die Spiele sind ja konzipiert, so dass sie Anfänger verstehen und spielen können, deshalb sollte das kein Problem sein Denk ich Doppeltes Gehalt ich bin Grundwehrdiener 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wirtshaus hihi haha der pumuckl ist da Beitrag melden Geschrieben 2. November 2013 Doppeltes Gehalt ich bin Grundwehrdiener gibt's da kein doppeltes? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BuchiRapid Rapid. Immer. Überall. Beitrag melden Geschrieben 2. November 2013 gibt's da kein doppeltes? Nicht dass ich wüsste.. Sollte es so sein liegt mein 3DS wohl unterm Baum.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts