[S] Nintendo 3DS

BuchiRapid

Recommended Posts

hihi haha der pumuckl ist da

Saturn verkauft sowas hab ich gesehen...

habs mir ja selber überlegt... aber nur wegen dem guten alten zelda ocarina of time ... :ratlos:

gibt's dafür auch noch andere "alte" spiele? so wie Mario kart 64, super Mario 64...?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Super FOMO

gibt's dafür auch noch andere "alte" spiele? so wie Mario kart 64, super Mario 64...?

Dafür ist der 3DS ja bekannt.

Mario Kart gibts natürlich auch, aber in der aktuelleren Variante ... Mario Kart 3DS halt

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Rapid. Immer. Überall.

Saturn verkauft sowas hab ich gesehen...

habs mir ja selber überlegt... aber nur wegen dem guten alten zelda ocarina of time ... :ratlos:

Ja aber 190 wegen Zelda bzw. vll noch pokemon.. Deswegen hab ich mir gedacht, vll gibt ihn ja wer völlig billig her ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hihi haha der pumuckl ist da

Ja aber 190 wegen Zelda bzw. vll noch pokemon.. Deswegen hab ich mir gedacht, vll gibt ihn ja wer völlig billig her ;)

tja :D mir hats meine Freundin verboten, sie hat gmeint ich bin ja nicht mehr 12 :(

über das neue pokemon weiß ich leider zu wenig, spiele aber jetzt wieder die rote Edition am rosanen Gameboy meiner holden :D

aber ich hab im bus mal wem beim zelda spielen über die schulter geguckt und das hat mich ziemlich angeturnt :(

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Rapid. Immer. Überall.

tja :D mir hats meine Freundin verboten, sie hat gmeint ich bin ja nicht mehr 12 :(

über das neue pokemon weiß ich leider zu wenig, spiele aber jetzt wieder die rote Edition am rosanen Gameboy meiner holden :D

aber ich hab im bus mal wem beim zelda spielen über die schulter geguckt und das hat mich ziemlich angeturnt :(

Meine schmunzelte auch als ich meinen DS auspackte und meine heartgold, die einem Schwächeanfall letztes Jahr entsprungen ist, gestartet hab..

Das neue pokemon soll der Hammer sein, 3D Effekte Richtung gut gelungen und es hat auch neue Features :) Freunde haben's schon und ich überlege schon echt..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Rapid. Immer. Überall.

bei mir kommt halt noch dazu dass ich gerade mal die ersten 150 viecherl kenne... bin ich dann eh nicht überfordert? :(

ich glaub ich kaufs mir einfach heimlich vom doppelten gehalt :D

Nein die Spiele sind ja konzipiert, so dass sie Anfänger verstehen und spielen können, deshalb sollte das kein Problem sein Denk ich :)

Doppeltes Gehalt :fuckthat: ich bin Grundwehrdiener :fuckthat:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag