BuchiRapid Rapid. Immer. Überall. Beitrag melden Geschrieben 1. November 2013 Morgen allerseits, Ich habe ein Macbook Pro und überlege mir zum Spielen Windows zu installieren, jedoch will ich meine sowieso nicht übermäßig große Platte nicht extra partitionieren. Also kam mir die Idee, Windows von der externen Platte zu booten, geht sowas? als zweite frage noch: kann man spiele auf der externen Festplatte installieren? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Beitrag melden Geschrieben 2. November 2013 Ja und Ja. Ich hab leider wenig Erfahrung mit Dualboot MacOS und und Windows. Ich weiss nur, dass Windows den Grub Loader von Linux zerschiesst. Da musst du dich vorher noch informieren. PS: Nicht wundern wenn es extrem langsam ist. Die Lese Geschwindigkeit der USB Platte wird unter der internen liegen. Das Ohnehin langsamere Windows wird dadurch noch ein Stückchen träger. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BuchiRapid Rapid. Immer. Überall. Beitrag melden Geschrieben 2. November 2013 Ja und Ja. Ich hab leider wenig Erfahrung mit Dualboot MacOS und und Windows. Ich weiss nur, dass Windows den Grub Loader von Linux zerschiesst. Da musst du dich vorher noch informieren. PS: Nicht wundern wenn es extrem langsam ist. Die Lese Geschwindigkeit der USB Platte wird unter der internen liegen. Das Ohnehin langsamere Windows wird dadurch noch ein Stückchen träger. Ok, ad 1) muss ich mich noch informieren, wäre natürlich schlecht wenns da Probleme gäbe.. Über die plattengeschwindigkeit mach ich mir keine sorgen, bin Gott sei dank Besitzer einer thunderbolt platte 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Beitrag melden Geschrieben 2. November 2013 Gratuliere, dennoch ist der Engpass USB 3.0 (hoffe ich in deinem Fall) und nicht die Geschwindigkeit der Platte selbst. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BuchiRapid Rapid. Immer. Überall. Beitrag melden Geschrieben 2. November 2013 Gratuliere, dennoch ist der Engpass USB 3.0 (hoffe ich in deinem Fall) und nicht die Geschwindigkeit der Platte selbst. Nein nein, ich glaub wir reden aneinander vorbei diese Platte hab ich http://www.lacie.com/de/products/product.htm?id=10599 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts