schmechi Wahnsinniger Poster Beitrag melden Geschrieben 30. Oktober 2013 Ich suche eine Homepage, auf der man abchecken kann, welche Destinationen von einem Flughafen direkt angeflogen werden. Das kann man zB mit www.skyscanner.de, aber es gibt meiner Erinnerung nach eine übersichtlichere und leichter zu navigierende Seite (die ich nicht mehr finde). Ich suche jetzt NICHT die günstigsten Flugverbindungen á la www.checkfelix.at, sondern nur mögliche Verbindungen bzw. Flughafendaten... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Beitrag melden Geschrieben 30. Oktober 2013 Die englische Wikipedia ist eigentlich immer sehr aktuell was das betrifft. Ansonsten amadeus.net eventuell? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schmechi Wahnsinniger Poster Beitrag melden Geschrieben 30. Oktober 2013 Das amadeus.net habe ich zwar nicht gemeint, aber das timetable-tool schaut gut aus... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts