para Seit 1902 Beitrag melden Geschrieben 25. November 2003 unser verteidiger gernot sick haz heute seinen vertrag bis 2007 verlängert! die beteiligten sind froh über diese vorzeitige verlängerung, da so weniger unruhe ins team kommt..... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
johnny_knoxville .................. Beitrag melden Geschrieben 25. November 2003 (bearbeitet) Ich habe lange gedacht, wenn er eingewechselt wurde "geh, net schon wieder der Sick" und war nie ein Fan von ihm. Aber mittlerweile, ja muss ich ehrlich sagen, bin ich von seiner ruhigen Art Fußball zu spielen fast schon begeistert. Er strahlt eine Ruhe aus und bringt auch Impulse nach vorne...Hut ab. Aufhauser gehalten und Sick gehalten, richtungsweisende Schritte. Weninger dürfte doch kein so schlechter Manager sein... bearbeitet 25. November 2003 von johnny_knoxville 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
para Seit 1902 Beitrag melden Geschrieben 26. November 2003 das ist richtig, allerdings war er mit im derby etwas zu farblos! ansonsten immer konstant gute leistungen, auch wenn sie unauffällig waren... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts