60gerTOM Weltmeister Geschrieben 26. Oktober 2013 Dummes Werder,fangen sich noch das 3:0 und kosten mich 2 Punkte im Tippspiel anstatt 5 nur 3 Punkte. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Obsolet Contrarian Geschrieben 26. Oktober 2013 Dummes Werder,fangen sich noch das 3:0 und kosten mich 2 Punkte im Tippspiel anstatt 5 nur 3 Punkte. Aber hochverdient, Werder war ja nicht mehr als ein Jausengegner - einzig die miserable Chancenverwertung Wolfsburgs hielt sie lange im Spiel 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
60gerTOM Weltmeister Geschrieben 26. Oktober 2013 Aber hochverdient, Werder war ja nicht mehr als ein Jausengegner - einzig die miserable Chancenverwertung Wolfsburgs hielt sie lange im Spiel Ja das ist richtig,erschreckend schwach was Werder da auf dem Rasen gezeigt hat.Man hatte nie das Gefühl das Wolfsburg auch nur annähernd in Gefahr kommt das man Punkte abgeben muss. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Glubbberer ASB-Gott Geschrieben 27. Oktober 2013 Fragt sich halt ob jetzt Wolfsburg so stark war weil Werder so schwach oder umgekehrt. Werder kann im Grunde froh sein, schon 12 Punkte zu haben. Von dem Polster können sie noch ein wenig zehren bis sie endgültig im Abstiegskampf ankommen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dope Germania Geschrieben 27. Oktober 2013 götze endlich vollkommen bei bayern angekommen, freut mich sehr 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
60gerTOM Weltmeister Geschrieben 27. Oktober 2013 (bearbeitet) Hab mir gerade mal die verschiedenen Nachrichten online gegeben und da wurde gestern ja im Ruhrpott Derby nicht nur im Stadion gewütet sondern das ging ja den ganzen Tag durch...Züge zerstört,Busse zerstört und zum Teil abgefackelt und Schlägereien den ganzen Tag über so schlimm ist es wohl schon lange nicht mehr gewesen. Die haben sogar mit Nothämmern aus den Zügen sämtliche Scheiben und Trennwände aus Sicherheitsglas im Block zertrümmert. Der BvB will massiv dagegen vorgehen und die Täter ermitteln und bestrafen aber ich denke das wird wohl mal wieder eine mission impossible. http://www.mopo.de/fussball/derby-vor-abbruch--randale--hass--pyros--klopp---schaeme-mich-,5067054,24795284.html bearbeitet 27. Oktober 2013 von 60gerTOM 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dope Germania Geschrieben 27. Oktober 2013 auf bild 22 sieht man sogar einen dieser notfallhämmer im stadion 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
axl_ ASB-Gott Geschrieben 27. Oktober 2013 und wie sich diese Volltrottln auch noch feiern lassen. Zum Speiben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schillerfoto.at Danke Neven! Geschrieben 27. Oktober 2013 Freiburg tut mir wahnsinnig leid. Super letzte Saison gespielt, dann im Sommer der Ausverkauf und dann das jetzt. Alle 3 Tore gehören Baumann. Ich habe wirklich sorge, dass sie die Kurve diese Saison nicht mehr schaffen. Letzte Hoffnung ist mehr oder Weniger, dass bis zur Rückrunde der Abstand noch nicht zu groß ist und sie in der RR noch retten was zu retten ist ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Glubbberer ASB-Gott Geschrieben 27. Oktober 2013 0-3 is schon ne klatsche. frankfurt ist aber ähnlich im arsch diese saison. und das obwohl sie diemannschaft einigermaßen zusammenhalten konnten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schillerfoto.at Danke Neven! Geschrieben 27. Oktober 2013 0-3 is schon ne klatsche. frankfurt ist aber ähnlich im arsch diese saison. und das obwohl sie diemannschaft einigermaßen zusammenhalten konnten Ist halt dieses verflixte zweite Jahr, in dem die Aufstiegseuphorie weg ist. Aber bei denen habe ich weit weniger Sorge als um Freiburg. Wie gesagt, die letzte Hoffnung ist, dass sie sich über die Winterpause fangen und dass der Rückstand bis zu diesem Zeitpunkt noch nicht zu groß ist. Weil Qualität haben sie mMn durchaus im Kader ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Coops ASB-Legende Geschrieben 27. Oktober 2013 Gerade die Zusammenfassung gesehen... Baumann hat echt keinen guten Tag erwischt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Glubbberer ASB-Gott Geschrieben 27. Oktober 2013 die schlagzeilen über ihn sind aber auch übel. so viel gehässigkeit - der kriegts grad so richtig schön ab.^^ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
John_McClane Yippie-Ya-Yeah Schweinebacke Geschrieben 28. Oktober 2013 Also die Fehler waren ja teilweise schon irgendwas. Bei Gegentreffer Nummer 2 hatte ich schon so meine Gedanken in Richtung gschobene Partie. Jeder normale Goalie kickt den irgendwo hin. So verunsichert kann man doch nicht sein dass ich da außerhalb des 16ers versuche den Ball abzuschirmen und ihn dann im 16er mir selbst mit dem Knie aus den Händen schupf. Völlig irre. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schillerfoto.at Danke Neven! Geschrieben 28. Oktober 2013 Also die Fehler waren ja teilweise schon irgendwas. Bei Gegentreffer Nummer 2 hatte ich schon so meine Gedanken in Richtung gschobene Partie. Jeder normale Goalie kickt den irgendwo hin. So verunsichert kann man doch nicht sein dass ich da außerhalb des 16ers versuche den Ball abzuschirmen und ihn dann im 16er mir selbst mit dem Knie aus den Händen schupf. Völlig irre. Blödsinn. Baumann hatte einfach einen raben schwarzen Tag. Aber geschoben war da ganz sicher nichts. Zumal die Freiburger ja selbst in größter Not sind und ums sportliche Überleben kämpfen ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts