Recommended Posts

Contrarian

Dummes Werder,fangen sich noch das 3:0 und kosten mich 2 Punkte im Tippspiel :facepalm: anstatt 5 nur 3 Punkte.

Aber hochverdient, Werder war ja nicht mehr als ein Jausengegner - einzig die miserable Chancenverwertung Wolfsburgs hielt sie lange im Spiel

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltmeister

Aber hochverdient, Werder war ja nicht mehr als ein Jausengegner - einzig die miserable Chancenverwertung Wolfsburgs hielt sie lange im Spiel

Ja das ist richtig,erschreckend schwach was Werder da auf dem Rasen gezeigt hat.Man hatte nie das Gefühl das Wolfsburg auch nur annähernd in Gefahr kommt das man Punkte abgeben muss.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott

Fragt sich halt ob jetzt Wolfsburg so stark war weil Werder so schwach oder umgekehrt. Werder kann im Grunde froh sein, schon 12 Punkte zu haben. Von dem Polster können sie noch ein wenig zehren bis sie endgültig im Abstiegskampf ankommen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltmeister

Hab mir gerade mal die verschiedenen Nachrichten online gegeben und da wurde gestern ja im Ruhrpott Derby nicht nur im Stadion gewütet sondern das ging ja den ganzen Tag durch...Züge zerstört,Busse zerstört und zum Teil abgefackelt und Schlägereien den ganzen Tag über :nein: so schlimm ist es wohl schon lange nicht mehr gewesen.

Die haben sogar mit Nothämmern aus den Zügen sämtliche Scheiben und Trennwände aus Sicherheitsglas im Block zertrümmert.

Der BvB will massiv dagegen vorgehen und die Täter ermitteln und bestrafen aber ich denke das wird wohl mal wieder eine mission impossible.

http://www.mopo.de/fussball/derby-vor-abbruch--randale--hass--pyros--klopp---schaeme-mich-,5067054,24795284.html

bearbeitet von 60gerTOM

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Danke Neven!

Freiburg tut mir wahnsinnig leid. Super letzte Saison gespielt, dann im Sommer der Ausverkauf und dann das jetzt. Alle 3 Tore gehören Baumann. Ich habe wirklich sorge, dass sie die Kurve diese Saison nicht mehr schaffen. Letzte Hoffnung ist mehr oder Weniger, dass bis zur Rückrunde der Abstand noch nicht zu groß ist und sie in der RR noch retten was zu retten ist ...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Danke Neven!

0-3 is schon ne klatsche.

frankfurt ist aber ähnlich im arsch diese saison. und das obwohl sie diemannschaft einigermaßen zusammenhalten konnten

Ist halt dieses verflixte zweite Jahr, in dem die Aufstiegseuphorie weg ist. Aber bei denen habe ich weit weniger Sorge als um Freiburg. Wie gesagt, die letzte Hoffnung ist, dass sie sich über die Winterpause fangen und dass der Rückstand bis zu diesem Zeitpunkt noch nicht zu groß ist. Weil Qualität haben sie mMn durchaus im Kader ...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Yippie-Ya-Yeah Schweinebacke

Also die Fehler waren ja teilweise schon irgendwas.

Bei Gegentreffer Nummer 2 hatte ich schon so meine Gedanken in Richtung gschobene Partie.

Jeder normale Goalie kickt den irgendwo hin. So verunsichert kann man doch nicht sein dass ich da außerhalb des 16ers versuche den Ball abzuschirmen und ihn dann im 16er mir selbst mit dem Knie aus den Händen schupf. Völlig irre.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Danke Neven!

Also die Fehler waren ja teilweise schon irgendwas.

Bei Gegentreffer Nummer 2 hatte ich schon so meine Gedanken in Richtung gschobene Partie.

Jeder normale Goalie kickt den irgendwo hin. So verunsichert kann man doch nicht sein dass ich da außerhalb des 16ers versuche den Ball abzuschirmen und ihn dann im 16er mir selbst mit dem Knie aus den Händen schupf. Völlig irre.

Blödsinn. Baumann hatte einfach einen raben schwarzen Tag. Aber geschoben war da ganz sicher nichts. Zumal die Freiburger ja selbst in größter Not sind und ums sportliche Überleben kämpfen ...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag