Coops ASB-Legende Geschrieben 26. Oktober 2013 OT: in Manchester gleicht RVP aus und eine Minute später sinds wieder in Rückstand. und das beste ist, das tor kam von arnautovic 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Edgar Allan Bro cool story, poe Geschrieben 26. Oktober 2013 (bearbeitet) "Superstar" Rafinha mit Begleitschutz Martínez kommt schon Gott sei Dank.Edit: aber leider nicht für ihn btw: das erste mal in der Saison mehr als ein Gegentor bearbeitet 26. Oktober 2013 von Edgar Allan Bro 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
60gerTOM Weltmeister Geschrieben 26. Oktober 2013 In Hannover gehts rund schon wieder rot. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Amas IN WIEN NUR WIR Geschrieben 26. Oktober 2013 Hannover 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Coops ASB-Legende Geschrieben 26. Oktober 2013 In Hannover gehts rund schon wieder rot. +1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
barca11 Gegen Fussballmillionäre in Österreich! Geschrieben 26. Oktober 2013 (bearbeitet) und das beste ist, das tor kam von arnautovic Kostet mir der Arnautl Geld? Im Tipicoliveticker steht: Tor ein anderer... Übrigens habe ich irgendwo gelesen das Bayern mit Martinez noch nie verloren hat. In der BL. Wird wohl noch ne weile so bleiben.... Schalke mit Anschluss bearbeitet 26. Oktober 2013 von barca11 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
axl_ ASB-Gott Geschrieben 26. Oktober 2013 18 - Schalkes Max Meyer (18 Jahre, 1 Monat, 8 Tage alt) ist der jüngste BL-Spieler aller Zeiten, der 3 Tore erzielte. Inspiration. Kuba Miki 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elwood überinsider Geschrieben 26. Oktober 2013 perfekter kann man einen konter nicht spielen! bvb jetzt wohl derbysieger. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dahoo #10 Geschrieben 26. Oktober 2013 Grandiose Vorlage von Mkhitaryan. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
60gerTOM Weltmeister Geschrieben 26. Oktober 2013 Miki Entwickelt sich da jetzt etwa ein zartes Pflänzchen der Liebe? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
axl_ ASB-Gott Geschrieben 26. Oktober 2013 Entwickelt sich da jetzt etwa ein zartes Pflänzchen der Liebe? ist ja nicht umsonst in meinem Team beim kicker Manager 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
60gerTOM Weltmeister Geschrieben 26. Oktober 2013 Can 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Coops ASB-Legende Geschrieben 26. Oktober 2013 Schade für Augsburg. Ich hätte ihnen einen Punkt gegönnt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
60gerTOM Weltmeister Geschrieben 26. Oktober 2013 Schade für Augsburg. Ich hätte ihnen einen Punkt gegönnt. Ich nicht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Coops ASB-Legende Geschrieben 26. Oktober 2013 (bearbeitet) "Hat Götze nen Milchzahn verloren?" bearbeitet 26. Oktober 2013 von Jack_Cooper 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts