Splinta hold your colour Geschrieben 24. Oktober 2013 wir lesen uns dann am montag Ich erwarte mir ein weiteres privates Liebesbrieferl deinerseits. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pompfinewra Grantscherm Geschrieben 24. Oktober 2013 Ich erwarte mir ein weiteres privates Liebesbrieferl deinerseits. nur wennst mir ein foto von der puffy schickst 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fanomen.at Tribünenzierde Geschrieben 24. Oktober 2013 Austria Wien – Atletico Madrid 0:3 (0:2), 45.675 Zuseher. Atletico Madrid zeigt der Austria ganz klar die Grenzen auf. Das sieht zwar grausam aus, ist aber irgendwie auch gut so. Denn bei aller Euphorie über die Teilnahme am Konzert der Großen darf eines nicht vergessen werden: Es gibt ein Leben nach der Champions League: http://www.fanomen.at/next-stop-verteilerkreis/ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts