Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
Gast Seriöser Bub

Mein Fernseher ist wohl kaputt

7 Beiträge in diesem Thema

Hab TV heut mal ausgeschalten, also nicht auf standby wie sonst sondern ganz aus, nun hab ich ein wohl sehr schwerwiegendes problem das er nicht mehr angehn will ..

wenn ich ihn einschalten will flackert nur das standby licht und er gibt komische geräusche von sich .. hören sich an wie bub nach viel chilli und noch mehr bohnen ..

wollt nun mal fragen ob wer das problem kennt oder wer weiß woran es liegen könnte .. schrecklicherweise hab ich wohl den schaltplan vom tivi verloren das ein durchmessen erstmal wohl auch nichts bringt .. hab aber die vermutung das vl unter umständen am netzteil liegt .. weils so aussieht und sich anhört als ob die spannung immer nur kurz kommt und dann sofort wieder weg is :(

bitte um dringende hilfe .. ich bin doch so abhängig von ihm

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Tippe mal dass der Schalter defekt ist. Würde es am Netzteil liegen, hättest du Probleme gehabt auch wenn du nicht ausgeschaltet hättest.

stimmt.

hatte auch mal so ein problem. das löste ich vorübergehend, indem ich einen kleinen holzkeil in den schalter klemmte, was aber auf dauer keine lösung war und ich ihn schlussendlich doch zur reparatur gebracht habe.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ne denk nicht das am schalter liegt ..

wenn ich den aktiviert blinkt ja das standby licht permanent, aber er reagiert auf nichts .. also fernbedienung oder sonstige knöpfe und pfzt nur so vor sich hin als ob er jeden moment in flammen aufgehn will .. der arsch ..

mah ich bin ja so untröstlich

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Wenn ihn vorbei bringst schau ich ihn mir mal an ! Für 2 Hirter Böcke mach ich ihn dir dann sogar wieder ganz ganz :)

wär vom allerfeinsten .. hast heut noch zeit .. so ca. so schnell als möglich? :holy:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.