FILME gesucht


its me

Recommended Posts

Hallo,

ich suche ein paar Filme, die ich mir sehr gerne auf Video ansehen würde.

Falls Ihr den einen oder anderen habt, wäre supertoll, wenn wir uns die Videos mal kurz ausborgen könnten.

1.) Zwei Frauen (1989)

Carl Schenkel

nach einem Roman von Diana Beate Hellmann

mit:

Jami Gertz .... Eva Martin

Martha Plimpton .... Claudia Jacoby

George Peppard .... Mr. Martin

Bruce Payne .... Dr. Burton

Rip Torn .... Dr. Markowitz

Gayle Hunnicutt .... Mrs. Martin

Dayle Haddon .... Darlene Meyers

Theresa Merritt .... Nurse Wilson

James Remar .... Charly

John Farren .... Ivanov

Madeleine Sherwood .... Grandmother

Matthew Burton .... Chaplain Lawrence

Yeardley Smith .... Karen

Gedeon Burkhard .... Bud

Kathleen Doyle .... Mrs. Jacoby

2.) Dying young 1991

mit Julia Roberts...

Sie ist eine Krankenschwester und pfegt einen jungen Leukämiepatienten...

hat glaub ich eher Schnulzencharakter, aber René und ich wollen den unbedingt wiedermal sehen...wir haben ihn beide früher gesehen...und jetzt sind wir "reif" den Film durch unsere Erfahrungen geprägt wohl mit etwas anderen Augen zu sehen...

Wenn jemand also Hilfe hat...bitte DANKE ! :busserl:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

von mir aus könnt ihr das auch verschieben oder closen!

ich hab hier gefragt, weil ja sein könnte, daß jemand die filme auf video hat (zwei frauen lief kürzlich im tv), dann bräuchte ioch nicht in der videothek leigebühren zahlen ;)

ähm...warum geht ihr für die fanschals nicht inen fanshop?

warum schreibt man spielberichte, kann ja jeder ins stadion...

warum gibts ein technisches hilfe forum?-könnts ja einen techniker heimbestellen...

@Schladi

bitte closen, wenns jemand liest und die filme hat, kann mir der/die ja eine pm schreiben

danke

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.