its me away Beitrag melden Geschrieben 24. November 2003 Hallo, ich suche ein paar Filme, die ich mir sehr gerne auf Video ansehen würde. Falls Ihr den einen oder anderen habt, wäre supertoll, wenn wir uns die Videos mal kurz ausborgen könnten. 1.) Zwei Frauen (1989) Carl Schenkel nach einem Roman von Diana Beate Hellmann mit: Jami Gertz .... Eva Martin Martha Plimpton .... Claudia Jacoby George Peppard .... Mr. Martin Bruce Payne .... Dr. Burton Rip Torn .... Dr. Markowitz Gayle Hunnicutt .... Mrs. Martin Dayle Haddon .... Darlene Meyers Theresa Merritt .... Nurse Wilson James Remar .... Charly John Farren .... Ivanov Madeleine Sherwood .... Grandmother Matthew Burton .... Chaplain Lawrence Yeardley Smith .... Karen Gedeon Burkhard .... Bud Kathleen Doyle .... Mrs. Jacoby 2.) Dying young 1991 mit Julia Roberts... Sie ist eine Krankenschwester und pfegt einen jungen Leukämiepatienten... hat glaub ich eher Schnulzencharakter, aber René und ich wollen den unbedingt wiedermal sehen...wir haben ihn beide früher gesehen...und jetzt sind wir "reif" den Film durch unsere Erfahrungen geprägt wohl mit etwas anderen Augen zu sehen... Wenn jemand also Hilfe hat...bitte DANKE ! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
para Seit 1902 Beitrag melden Geschrieben 24. November 2003 gehört das nicht in die tauschbörse? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Terni Silvesterbummler Beitrag melden Geschrieben 24. November 2003 und wieso fragst du eigentlich nicht in einer Videothek? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schladi Postinho Beitrag melden Geschrieben 24. November 2003 gehört das nicht in die tauschbörse? im Prinzip schon...aber ich lass es mal hier drin stehen (Moderatorenwillkür!!!!) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
its me away Beitrag melden Geschrieben 25. November 2003 von mir aus könnt ihr das auch verschieben oder closen! ich hab hier gefragt, weil ja sein könnte, daß jemand die filme auf video hat (zwei frauen lief kürzlich im tv), dann bräuchte ioch nicht in der videothek leigebühren zahlen ähm...warum geht ihr für die fanschals nicht inen fanshop? warum schreibt man spielberichte, kann ja jeder ins stadion... warum gibts ein technisches hilfe forum?-könnts ja einen techniker heimbestellen... @Schladi bitte closen, wenns jemand liest und die filme hat, kann mir der/die ja eine pm schreiben danke 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schladi Postinho Beitrag melden Geschrieben 25. November 2003 --> CLOSED 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts