schlessmannd xxx Beitrag melden Geschrieben 11. Oktober 2013 alle Pläne zur KW 47 hier rein! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sempreSturm Jahrhunderttalent Beitrag melden Geschrieben 11. Oktober 2013 24.11. Paok-Aris + je nach Termin Basketball Aris-Pao oder Iraklis Heimspiel (Fussball) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ped_ro Tribünenzierde Beitrag melden Geschrieben 11. Oktober 2013 24.11. Paok-Aris + je nach Termin Basketball Aris-Pao oder Iraklis Heimspiel (Fussball) Selbes Programm 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sechzig Stammspieler Beitrag melden Geschrieben 14. Oktober 2013 Selbes Programm same here 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mickname Europaklassespieler Beitrag melden Geschrieben 29. Oktober 2013 ebenfalls wieder mal PAOK - Aris 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marlon1899 Amateur Beitrag melden Geschrieben 29. Oktober 2013 23.11.: BVB- FC Bayern 18.30 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
groundhopper ASB-Halbgott Beitrag melden Geschrieben 4. November 2013 23.11.: Aris vs. PAOK (Basketball) 24.11.: PAOK vs. Aris falls es was mit Tickets wird 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schlessmannd xxx Beitrag melden Geschrieben 4. November 2013 werde mich diesmal von der Saloniki Fraktion abspalten: 22.11. VfB Stuttgart vs Borussia M´Gladbach 23.11. Kaiserslautern vs Union Berlin 24.11. KSC vs Dynamo Dresen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sempreSturm Jahrhunderttalent Beitrag melden Geschrieben 5. November 2013 23.11.: Aris vs. PAOK (Basketball) 24.11.: PAOK vs. Aris falls es was mit Tickets wird Basketball ist auch 24.11. (16:00) wenn ich mich nicht irre... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
groundhopper ASB-Halbgott Beitrag melden Geschrieben 5. November 2013 Basketball ist auch 24.11. (16:00) wenn ich mich nicht irre... oh ja... mein Fehler :/ Hab das "e" bei Aries überlesen und angenommen, dass das am Samstag ist (gegen PAOK und nicht Pao ^^). 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
weisshaar Posting-Pate Beitrag melden Geschrieben 12. November 2013 (bearbeitet) sollte diesmal uns die HUN Ansetzung der NB III von den Terminen treu bleiben dann Samstag: 13,00 Eger - Felsőtárkány SE , NB III + fix terminsiert ist ja NB I 20.00 Mezőkövesd-Zsóry - Győri ETO bearbeitet 12. November 2013 von weisshaar 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heffridge "Inside everyone there´s a litte nut!" Beitrag melden Geschrieben 14. November 2013 sollte diesmal uns die HUN Ansetzung der NB III von den Terminen treu bleiben dann Samstag: 13,00 Eger - Felsőtárkány SE , NB III + fix terminsiert ist ja NB I 20.00 Mezőkövesd-Zsóry - Győri ETO Bin auch beim Eger-Derby und mache danach meinen Zweitbesuch bei Mezökövesd! + So, 24.11.2013, 13.00 Uhr Diósd - Andráshida 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nessuno Come Noi Amateur Beitrag melden Geschrieben 15. November 2013 werde mich diesmal von der Saloniki Fraktion abspalten: 22.11. VfB Stuttgart vs Borussia M´Gladbach 23.11. Kaiserslautern vs Union Berlin 24.11. KSC vs Dynamo Dresen Danke für den Tipp ! Mach ich dann wohl auch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schlessmannd xxx Beitrag melden Geschrieben 15. November 2013 Danke für den Tipp ! Mach ich dann wohl auch welcher tipp? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nessuno Come Noi Amateur Beitrag melden Geschrieben 16. November 2013 welcher tipp? Die von mir nicht beachtete günstige Auslosung zu Nutzen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts