Heffridge "Inside everyone there´s a litte nut!" Beitrag melden Geschrieben 7. Oktober 2013 Solange noch Platz ist (bis 10 Leute auf der Liste sind), könnt ihr morgen zum Hallenkicken kommen: http://www.doodle.com/enkdx536rbxwtpqc Ort/Zeit: 1120 Wien, Rosasgasse 1-3; 19.20 - 20.50 Uhr Treffpunkt: 19.15 Uhr Kosten: keine 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CCC73 Tribünenzierde Beitrag melden Geschrieben 7. Oktober 2013 ich habe mich grad eingetragen. Bin das erst Mal bei euch dabei. Wo genau finde ich euch? (direkt vorm Schultor?) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heffridge "Inside everyone there´s a litte nut!" Beitrag melden Geschrieben 7. Oktober 2013 Ja, vor dem Eingangstor zur Turnhalle. Das ist der Nebeneingang in der Ehrenfelsgasse! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CCC73 Tribünenzierde Beitrag melden Geschrieben 7. Oktober 2013 sehr gut, danke für die Info 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pinsa ASB-Süchtige(r) Beitrag melden Geschrieben 7. Oktober 2013 Hab mich auch wieder dazu geschrieben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heffridge "Inside everyone there´s a litte nut!" Beitrag melden Geschrieben 7. Oktober 2013 Perfekt! Wir spielen daher fix! Alle, die sich jetzt noch auf die Liste schreiben, nehme ich einmal auf die Warteliste. Es sind nämlich noch zwei Rückmeldungen von der "Stammelf" offen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts