unnerum für leiwand, gegen oasch. Geschrieben 6. Oktober 2013 Gegen den HSV? Auch nicht schlecht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Glubbberer ASB-Gott Geschrieben 6. Oktober 2013 das Problem is: es geht noch 20 Minuten... denke nicht dass es bei 4 Toren bleiben wird 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psywalker 1899 Geschrieben 6. Oktober 2013 HSV 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Glubbberer ASB-Gott Geschrieben 6. Oktober 2013 sag ich doch -_- HSV die spielen heute maximal solide - bloß wenn der Gegner so scheiße is, reicht das halt für nen lockeren 5:0-Auswärtssieg übrigens der erste echte Hattrick in der Bundesliga seit Pizzaro 2011 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psywalker 1899 Geschrieben 6. Oktober 2013 Lass mir die freude. Nächste runde kommt mir eh wieder das heulen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Glubbberer ASB-Gott Geschrieben 6. Oktober 2013 jo ich gönns dir ja .- und ich geh dann gleich was saufen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
abseits.at Österreichs bestes Fußballportal Geschrieben 7. Oktober 2013 Der Hamburger SV feierte auswärts gegen den 1. FC Nürnberg einen 5:0-Kantersieg! Tobias Robl analysiert, weshalb es unter dem neuen Trainer Bert van Marwijk besser läuft, als unter Vorgänger Thorsten Fink. http://www.abseits.at/fusball-international/deutschland/neuer-trainer-an-der-elbe-hamburg-feiert-ein-50-in-nuernberg-ein-vergleich-mit-der-aera-fink/ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts