[Länderinfo] Polen


wiseguy

Recommended Posts

Jahrhunderttalent

Hat jemand aktuelle Infos bezgl. der Fancard? ist die überall verpflichtend, nur bei Risikospielen und auch für Ausländer???

Gibts diese am Spieltag am Stadion?

Möchte gerne zum Derby in Warschau. Welche Spiele sind sonst noch szenetechnisch zu empfehlen????

GKS Bełchatów - Wisła Kraków

Górnik Zabrze - Łódzki KS

Jagiellonia Białystok - Lech Poznań

Lechia Gdańsk - Korona Kielce

Legia Warszawa - Polonia Warszawa

Ruch Chorzów - Podbeskidzie Bielsko-Biała

Śląsk Wrocław - Cracovia Krakow

Zagłębie Lubin - Widzew Łódź

Danke!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapidler

Hat jemand aktuelle Infos bezgl. der Fancard? ist die überall verpflichtend, nur bei Risikospielen und auch für Ausländer???

Oben scheint es überall verpflichtend zu sein. Theoretisch darfst du nur eine pro Person haben, es hat aber niemand danach gefragt. Ein bisserl Zeit für die Ausstellung ist vorher einzuplanen, Reisepaß dafür notwendig. Eintritt wird auf die Karte gebucht. Für Ausländer etwas umständlich ist, daß sie neben dem Foto (Scan des Paßbilds) eine besondere Nummer (Pesel) draufdrucken, die nur Polen haben, wurde aber meist vor Ort elegant (einmal 000000000, einmal das Geburtsdatum...) gelöst.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 month later...
Anfänger

15.4. Ruch-Gornik: wird dieses Spiel im Ruch Stadion oder im Nationalstadion ausgetragen?

Hi,

Sogenannte "Wielkie Derby Slaska" werden im Ruch Stadion am Cicha Strasse ausgetragen, weil Stadion Slaski wird erst im Herbst fertig sein...

PS. Wahrscheinlich werde ich auch da sein! :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

wenn dir nur die show von lks genügt...stadion soll ja nur auf 5000 oder so die richtung beschränkt sein..gäste werden wohl ihre show im widzew stadion abziehen...

ja weiss ich, das is das selbe wie letzes mal! aber denke es is trotzdem gut, wobei ärgerlich dass ich zu den guten leiten nie in lodz war - wird wohl auch nie mehr mit gästen stattfinden.... weisst du wies aktuell in chorzow is? Sind da gädte aus zabrze zugelassen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leistungsträger

das is am montag???? shit.... ganz übersehen... da müsste ich eglt. auch hin, somit suche ich auch MFG ;):betrunken:

dürfte grad ganz gut zur sache gehen in lodz...widzew hoolt in der city herum....sehr willenloser haufen am start...tja auch wenn ohne gäste versuchen die immer das beste draus zu machen:-)

erste nahmkampfbilder hier und wohl auch für den rest des tages die seite mit den besten news:

http://www.dzienniklodzki.pl/artykul/549543,kibice-widzewa-zebrali-sie-w-centrum-lodzi-zdjecia,7,25,id,t,sm,sg.html#galeria-material

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stammspieler

Weiß jemand ob fürs Pokal-Finale am 24.03. vom Verband irgendwelche Einschränkungen für die Fans aufgrund des letzten Jahres gibt, und ob man vorm Stadion in Kielce noch an Karten kommt??

bearbeitet von Sechzig

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

oberschlesien derby ruch vs gornik gestern war sicherlich eines der besten die ich jemals gesehen habe. richtig oldschool action, war eigentlich alles dabei was man sich wünscht. vor dem spiel, während dem spiel, im und vor dem stadion. ca. 500 gäste ohne karte die draußen gewütet haben, im stadion gings richtig rund. berichte etc sind ja genügend online.

finale wird sicher ganz normal ablaufen,w elche einschränkungen sollte es geben. karten sicherlich halb/halb wie immer in polen. karten wird man vorm stadion sicher keien bekommen, natürlich außer schwarzmarkt. am besten auf blocksturm spekulieren, reisen sicher viel mehr an als vorhande karten. fahren werden wir auch zum finale ab graz, falls wer interesse hat!?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.