flatliner_dj Rossonero per sempre <3 Beitrag melden Geschrieben 27. September 2013 (bearbeitet) es geht mal wieder gegen einen dosenklub, der eigentlich offiziell keiner sein will, aber trotzdem die lizenz eines solchen übernommen hat... von anif ist die rede, einem gegner der auch nicht gerade dafür bekannt ist, absoluten klassefußball zu spielen... nichts destrotz sind sie in der tabelle besser platziert als wir, was ob der schlechten leistungen unseres teams nicht verwunderlich ist, finden sich doch etliche vereine in der tabelle vor uns... es ist zeit daran etwas zu ändern und was kommt da besser als ein heimspiel... das problem ist nur, dass wir mit malin, topduman, golemac, joppi und nicht zuletzt mujic sowohl defensiv als auch offensiv eine ganze latte an ausfällen haben, die verletzungsbedingt zustande kommen oder aufgrund von sperren... es wird schwer und an einen dreier mag ich momentan nicht recht glauben, auch wenn ein solcher wichtig fürs selbstvertrauen wäre... je weiter unten wir in der tabelle aber sind, desto mehr regt sich in mir eine "jetzt erst recht" mentalität und das ergebnis wird zweitrangig, geht es doch nur darum das sich das team kämpferisch gut präsentiert.. also mal sehen was rauskommt morgen... auf einen tipp möchte ich mich nicht einlassen, ist oft genug in die hose gegangen in dieser herbstrunde... Schwarz-Weiß Bregenz - SG FC Anif/ RB Salzburg Amateure Samstag, 28.09.2013, 15:30 Uhr Bodenseestadion SR Hofer bearbeitet 28. September 2013 von Fogi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
freimann Banklwärmer Beitrag melden Geschrieben 28. September 2013 schade, war ein gegner auf augenhöhe... Dass Franco Mittelstürmer spielen musste, sagt eh schon alles über die dünne Personaldecke... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flatliner_dj Rossonero per sempre <3 Beitrag melden Geschrieben 29. September 2013 demircan war der einzige stürmer, franco auf dem flügel... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Knox_Out Amateur Beitrag melden Geschrieben 30. September 2013 Momentan auch eine eher schwache Saison, hoffe dass sich das noch ändert. Spätestens nach dem Winter! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flatliner_dj Rossonero per sempre <3 Beitrag melden Geschrieben 30. September 2013 optimismus ist ja was schönes, aber hoffst du wirklich auf großartige transfers im winter? neunteufel kommt vielleicht wieder im frühjahr, wird dann aber wohl noch zeit brauchen fit zu werden... war am wochenende bei uns in der kurve... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts