Iniesta I'll be back! Beitrag melden Geschrieben 27. September 2013 Jössas na, vor lauter ÖFB-Cup im Schädl fast auf das Meisterschaftsspiel vergessen. Ein Punktgewinn in St.Pölten ist möglich, aber wenn man weiß wie sehr die Mannschaft bei ungünstigem Spielverlauf ins Schwimmen geraten kann (siehe das Cupspiel in Salzburg, etc., etc.) weiß auch dass es hier die nächste Klatsche geben kann und wir somit wieder mal einen Toten zum Leben erwecken. Ich glaub es wird diesmal nur ein X in einem spannenden und offenem Spiel werden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
YoshiS Superstar Beitrag melden Geschrieben 27. September 2013 euch weiterhin alles gute in der hfml ! ihr seids a unberechenbare truppe... da weiss man ned was einen erwartet. hab so manche partie in der liga mitvervolgt ( sky) . ich sags dir... bring das spiel gegen euch einfach ned mehr aus dem kopf 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iniesta I'll be back! Beitrag melden Geschrieben 27. September 2013 euch weiterhin alles gute in der hfml ! ihr seids a unberechenbare truppe... da weiss man ned was einen erwartet. hab so manche partie in der liga mitvervolgt ( sky) . ich sags dir... bring das spiel gegen euch einfach ned mehr aus dem kopf ja danke. ich hab's spiel eh in salzburg live verfolgt und so manche böse überraschung mit happy end (horn, gg euch), geplante ergebnisse (vienna) oder kapitale einfahrer (liefering) im stadion erlebt. im moment is unser spiel echt nix für schwache nerven. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts