anre ASB-Lieblingsschweizer Geschrieben 15. Februar 2014 glauben kann ichs aber nicht. die nordamerikaner und russland werden wohl zu stark sein.Sehe ich auch so. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
anre ASB-Lieblingsschweizer Geschrieben 15. Februar 2014 1:0, 0:1, 1:0 Hiller im zweiten Spiel mit dem zweiten Shutout. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
anre ASB-Lieblingsschweizer Geschrieben 15. Februar 2014 (bearbeitet) Riecht nach Schweiz - Österreich in der Viertenfinal Quali Hm, ist es wirklich so? Wäre es nicht Schweiz (9.) gegen Norwegen (8.)? Warum denken die sich bei Olympia immer so seltsame Modi aus? Edit: Nochmals den Wikipedia Artikel gelesen und zuvor überlesen, dass die Setzliste neu erstellt wird. bearbeitet 15. Februar 2014 von anre 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
anre ASB-Lieblingsschweizer Geschrieben 15. Februar 2014 Irgendwie doch ziemlich amüsant: Ihr schiesst in 2 Spielen doppelt so viele Tore wie wir in 3 Spielen. Dafür habt ihr 14x soviele Gegentore erhalten wie wir. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben 15. Februar 2014 Irgendwie doch ziemlich amüsant: Ihr schiesst in 2 Spielen doppelt so viele Tore wie wir in 3 Spielen. Dafür habt ihr 14x soviele Gegentore erhalten wie wir. darüber sollte unser teamchef mal nachdenken 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
anre ASB-Lieblingsschweizer Geschrieben 15. Februar 2014 darüber sollte unser teamchef mal nachdenken Möglichst vor dem übernächsten Spiel 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tintifax1972 TintiVax Geschrieben 15. Februar 2014 Der Schweizer Hockey-Catenaccio beginnt mich aber schön langsam zu nerven 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben 15. Februar 2014 Der Schweizer Hockey-Catenaccio beginnt mich aber schön langsam zu nerven ist aber doch die einzige möglichkeit gegen die topnationen zu bestehen. eine legitime taktik. die gegner sind es, welche es nicht schaffen diese durch tore zu ändern. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tintifax1972 TintiVax Geschrieben 15. Februar 2014 ist aber doch die einzige möglichkeit gegen die topnationen zu bestehen. eine legitime taktik. die gegner sind es, welche es nicht schaffen diese durch tore zu ändern. Ich verstehe das schon- und würde selber als Coach wohl auch nicht anders handeln. Ich bin aber nicht Coach und auch nicht schweizer, sondern nur Hockey-Fan. 3 Tore in 3 Spielen mit CH-Beteiligung ist halt schon ein bisschen ermüdend. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
anre ASB-Lieblingsschweizer Geschrieben 15. Februar 2014 Der Schweizer Hockey-Catenaccio beginnt mich aber schön langsam zu nerven Tja, würde ich euch ebenfalls empfehlen um gegen die Top-Nationen bestehen zu können. Zudem hat die Mannschaft an der WM gezeigt, wie sie aufspielen und die Eishockey-Welt verzaubern kann Ich verstehe das schon- und würde selber als Coach wohl auch nicht anders handeln. Ich bin aber nicht Coach und auch nicht schweizer, sondern nur Hockey-Fan. 3 Tore in 3 Spielen mit CH-Beteiligung ist halt schon ein bisschen ermüdend. Nehme dir nicht ab, dass du die Spiele in ganzer Länge gesehen hast. Die Zusammenfassungen dürften doch locker auszuhalten gewesen sein, oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tintifax1972 TintiVax Geschrieben 15. Februar 2014 Tja, würde ich euch ebenfalls empfehlen um gegen die Top-Nationen bestehen zu können. Zudem hat die Mannschaft an der WM gezeigt, wie sie aufspielen und die Eishockey-Welt verzaubern kann Eh. dazu brauchen wir aber was Wesentliches: Bessere Spieler. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
anre ASB-Lieblingsschweizer Geschrieben 15. Februar 2014 Eh. dazu brauchen wir aber was Wesentliches: Bessere Spieler. Einen fähigeren Trainer. Eine Mannschaft, die bei Olympia dabei ist, hat die spielerischen Voraussetzungen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tintifax1972 TintiVax Geschrieben 15. Februar 2014 Nehme dir nicht ab, dass du die Spiele in ganzer Länge gesehen hast. Die Zusammenfassungen dürften doch locker auszuhalten gewesen sein, oder? Hab ich irgendwo behauptet, dass ich alle 3 CH-Spiele in voller Länge gesehen habe? Du kannst mir nicht abnehmen, was ich nicht behaupte. Ma, hoffentlich hast die 2 CH-Tore in einer Pinkelpause selber verpasst. Einen fähigeren Trainer. Eine Mannschaft, die bei Olympia dabei ist, hat die spielerischen Voraussetzungen. Der Trainer passt schon gut zu diesem Team. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
anre ASB-Lieblingsschweizer Geschrieben 15. Februar 2014 Hab ich irgendwo behauptet, dass ich alle 3 CH-Spiele in voller Länge gesehen habe? Deine Beiträge wirkten so. Man kann sich ja eigentlich nur schwer an der Spielweise einer Mannschaft stören, wenn man die Spiele nicht gesehen hat. Der Trainer passt schon gut zu diesem Team. Du wirst schon sehen: Spielt ihr gegen uns um den Einzug ins Viertelfinale, werdet ihr gewinnen So schlecht kann das Team also nicht sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
#25 Postinho Geschrieben 15. Februar 2014 (bearbeitet) So sahs heute in der Bar neben mir nach dem entscheidenden Penalty bei USA/RUS aus, wohlgemerkt war das um ca. 9 Uhr vormittags: https://www.facebook.com/photo.php?v=3176424566598 Wenns gegen den Kommunistenfeind geht, sind die Leute anscheinend doppelt motiviert. bearbeitet 15. Februar 2014 von #25 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts