Heffridge "Inside everyone there´s a litte nut!" Beitrag melden Geschrieben 23. September 2013 Wenn jemand morgen Zeit und Lust auf ein Kickerl in der Halle hat, dann kann er sich hier eintragen: http://www.doodle.com/76p8cqcg3um6ptzv Ort/Zeit: 1120 Wien, Rosasgasse 1-3; 19.20 -20.50 Uhr Kosten: keine 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heffridge "Inside everyone there´s a litte nut!" Beitrag melden Geschrieben 24. September 2013 Wir sind derzeit 7, also bräuchten wir noch mindestens einen Spieler! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heffridge "Inside everyone there´s a litte nut!" Beitrag melden Geschrieben 24. September 2013 Einen Spieler würden wir wirklich dringend brauchen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rocket_korki Postinho Beitrag melden Geschrieben 24. September 2013 Fährt ned zufällig wer vom Guertel (optimal 8.) mim Auto raus, oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heffridge "Inside everyone there´s a litte nut!" Beitrag melden Geschrieben 24. September 2013 Fährt ned zufällig wer vom Guertel (optimal 8.) mim Auto raus, oder? Vom Gütel kannst die U6 bis Niederhofstraße (ohne Umsteigen) nehmen! Von der Innenstadt kommen alle mit den Öffis! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rocket_korki Postinho Beitrag melden Geschrieben 24. September 2013 Wenns noch wen brauchts kick ich mit! Hallenschuhe? Und wie gehts von Niederhofstraße zum Gym? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heffridge "Inside everyone there´s a litte nut!" Beitrag melden Geschrieben 24. September 2013 Wenns noch wen brauchts kick ich mit! Hallenschuhe? Und wie gehts von Niederhofstraße zum Gym? Perfekt! Ja wir brauchen dich! Hallenschuhe sind gut! Zum Weg: Nimm in der Niederhofstraße den Vorderausgang Reschgasse. Bist Du oben dann gehst du rechts in die Tivoligasse. Diese gehst Du bis zur Ecke zur Ehrenfelsgasse entlang und biegst dort rechts rein. Dann gehst Du die Ehrenfelsgasse entlang (rund 150m) und auf der rechten Seite ist der Eingang zum Turnsaal! Sei bitte pünktlich um 19.20 Uhr dort! https://maps.google.at/maps?q=niederhofstra%C3%9Fe&ie=UTF-8&ei=JbJBUtL5Bej04QT-y4CQDw&ved=0CAgQ_AUoAg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rocket_korki Postinho Beitrag melden Geschrieben 24. September 2013 Ich plane mal 19:10 ein Duschen gibt's dort, nehm ich an? Öffentliche Schule und so. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heffridge "Inside everyone there´s a litte nut!" Beitrag melden Geschrieben 24. September 2013 Ich plane mal 19:10 ein Duschen gibt's dort, nehm ich an? Öffentliche Schule und so. Klar! Alles ist vorhanden! ich schicke dir noch meine Nummer als pn! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts