Kleelu Wichtiger Spieler Beitrag melden Geschrieben 18. September 2013 Fotos im Anhang. Gruß 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kleelu Wichtiger Spieler Beitrag melden Geschrieben 19. September 2013 Hier noch ein Video von der Choreo: http://youtu.be/bnAbLQkVES4 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StopGlazer ***** Beitrag melden Geschrieben 19. September 2013 ein paar bilder kann ich auch anbieten: https://picasaweb.google.com/117390755920935819522/FKAustriaWienVsFCPorto0100#slideshow/5925294419671249794 vorschaubilder: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ufo05 Mir is ois... Beitrag melden Geschrieben 20. September 2013 Top Bilder! Werdet ihr auch bei den anderen 2 Spielen anwesend sein? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kleelu Wichtiger Spieler Beitrag melden Geschrieben 20. September 2013 Top Bilder! Werdet ihr auch bei den anderen 2 Spielen anwesend sein? yes, 3er abo! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StopGlazer ***** Beitrag melden Geschrieben 20. September 2013 (bearbeitet) yes, 3er abo! ich auch. habe sogar zwei abos gekauft, damit mein sohn die spiele sehen kann. das zweite ist für mich oder seine begleitung, falls ich - wie am mittwoch - das glück habe, vom spielfeldrand knipsen zu dürfen... (er ist sieben und hat schon etliche tore gegen die austria geschossen ) (der kleine hat porto nunmehr schon drei mal gesehen - im dragao gegen académia de coimbra und am roten teppich des happel gegen rapid.) bearbeitet 20. September 2013 von StopGlazer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts