Landstraßer Steinbock ASB-Gott Geschrieben 21. September 2013 War im Stadion und hab das Spiel noch nicht gesehen(TV). Es stimmt das es Handspiel war, aber für mich war der Arm angelegt. (=Auslegungssache) Beim Foul an Hosiner ist er nach dem Luftkampf mit dem Oberkörper nach vorne gefallen. Wäre das außerhalb des Strafraums passiert hätte er bestimmt gepfiffen. Ich kennen leider deinen Körperbau nicht, aber wenn der Arm in deinen Augen "angelegt" war, dann würde ich mir was überlegen "Foul" am Hosiner war mit Sicherheit ein "Foul", zumindest wenn das Spiel in Hütteldorf stattfindet! Gott sei Dank hat der Referee hier nicht gepfiffen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bonifaz Postaholic Geschrieben 21. September 2013 Das an Hosiner war noch nicht mal ein Rempler. Was innerhalb des Straufraums kein Foul ist, ist (oder sollte es) auch außerhalb nicht sein. Wäre also so oder so nie gepfiffen worden. Und auch Real, Barca, oder sonst wer hätte den Handselfer wohl nicht bekommen. Schiri konnte es kaum sehen, der Linienrichter auf der gegenüberliegenden Seite auch nicht, bei dem Verkehr im Strafraum. Und der Torraum- oder Torlinienrichter - wie auch immer die Statisten da heißen - hätte auch bei einem großen Verein das getan, was er immer tut. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vollviolett Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 21. September 2013 Das an Hosiner war noch nicht mal ein Rempler. Was innerhalb des Straufraums kein Foul ist, ist (oder sollte es) auch außerhalb nicht sein. Wäre also so oder so nie gepfiffen worden. Und auch Real, Barca, oder sonst wer hätte den Handselfer wohl nicht bekommen. Schiri konnte es kaum sehen, der Linienrichter auf der gegenüberliegenden Seite auch nicht, bei dem Verkehr im Strafraum. Und der Torraum- oder Torlinienrichter - wie auch immer die Statisten da heißen - hätte auch bei einem großen Verein das getan, was er immer tut. Hätt ma geklärt! Was ich mich grad frag ist, warum der Torrichter auf der selben Seite steht wie der Linienrichter. Wäre doch sinnvoller wenn er auf der anderen Seite stehen würde, oder 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
abseits.at Österreichs bestes Fußballportal Geschrieben 1. Oktober 2013 Bevor die Wiener Austria heute bei Zenit St. Petersburg ihr erstes Auswärtsspiel in der UEFA Champions League bestreitet, wollen wir uns noch einmal mit dem Auftaktspiel gegen den FC Porto beschäftigen. Alexander Semeliker erklärt warum die Austria gegen den FC Porto verlor. http://www.abseits.at/fusball-international/champions-league/extrem-bemueht-aber-nicht-kompakt-genug-darum-verlor-austria-wien-gegen-den-fc-porto/ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts