Heffridge "Inside everyone there´s a litte nut!" Beitrag melden Geschrieben 17. September 2013 Am Nachmittag empfing der SC Litschau in einem Spiel der Gebietsliga Nordwest/Waldviertel auf heimischer Anlage den Aufsteiger aus Waldhausen. Die noch sieglosen Waldhausen gingen rasch mit 2:0 in Führung. Litschau verkürzte durch einen geschenkten Elfmeter, den allerdings ein gegebenes Abseitstor der Gäste aufwog. Kurz vor der Pause traf Litschau mit einem sehenswerten Weitschuss zum 2:3. Nach dem Seitenwechsel ging bei Waldhausen nichts mehr. Litschau erzielte Tor um Tor und gewann vor 150 Besuchern mit 6:3. Litschau - Waldhausen 6:3 (2:3) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
weisshaar Posting-Pate Beitrag melden Geschrieben 17. September 2013 die letzte gute Zeit fürs Waldviertel bevor der "Winter" kommt --- besonders da "oben".-- 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heffridge "Inside everyone there´s a litte nut!" Beitrag melden Geschrieben 17. September 2013 die letzte gute Zeit fürs Waldviertel bevor der "Winter" kommt --- besonders da "oben".-- absolut richtig! Die nächstbeste Zeit ist erst wieder die der Nachtragspiele an den Feiertagen im Mai/Juni. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BurgiB Postinho Beitrag melden Geschrieben 17. September 2013 absolut richtig! Die nächstbeste Zeit ist erst wieder die der Nachtragspiele an den Feiertagen im Mai/Juni. A geh, ned haglich sein, man kann auch Mitte November im Waldviertel noch aufn Fußballplatz gehen, ich sprech da aus Erfahrung. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heffridge "Inside everyone there´s a litte nut!" Beitrag melden Geschrieben 17. September 2013 A geh, ned haglich sein, man kann auch Mitte November im Waldviertel noch aufn Fußballplatz gehen, ich sprech da aus Erfahrung. Die Kälte is ja nicht das Problem (war ja selber schon mal bei einem Spiel in Gmünd Mitte November). Eher führt im Waldviertel die Nässe vermehrt zu absagen. Gerade im Frühjahr (insbesondere März/April)! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BurgiB Postinho Beitrag melden Geschrieben 17. September 2013 (bearbeitet) Die Kälte is ja nicht das Problem (war ja selber schon mal bei einem Spiel in Gmünd Mitte November). Eher führt im Waldviertel die Nässe vermehrt zu absagen. Gerade im Frühjahr (insbesondere März/April)! Im Frühjahr ja, da is auch der Meisterschaftsbeginn, gemessen am Wetter, zu früh angesetzt, erste Meisterschaftsrunde liegt meistens noch oder schon wieder Schnee, danach schwimmen die Plätze aber im Herbst is mir das erst recht selten untergekommen muss ich sagen. bearbeitet 17. September 2013 von BurgiB 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heffridge "Inside everyone there´s a litte nut!" Beitrag melden Geschrieben 17. September 2013 Im Frühjahr ja, da is auch der Meisterschaftsbeginn, gemessen am Wetter, zu früh angesetzt, erste Meisterschaftsrunde liegt meistens noch oder schon wieder Schnee, danach schwimmen die Plätze aber im Herbst is mir das erst recht selten untergekommen muss ich sagen. Stimmt! Da ist es manchmal echt Schade, dass man bei bestem Wetter Ende Oktober/Anfang November in die Witerpause geht, während es im Frühjahr oft bis in den Mai dauert, bis sich das Wetter gebessert hat. Meisten erfängt sich das Wetter eh schon im Arpil, aber 2013 gab es generell ein Problem mit dem Wetter im niederösterreischen Unterhaus. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts