vyth Fanatischer Poster Beitrag melden Geschrieben 16. September 2013 hallo zusammen, seit ich vor ein paar wochen updates für office 2010 installiert habe, kommt folgende fehlermeldung: diese anwendung konnte nicht gestartet werden, weil die anwendungskonfiguration nicht korrekt ist. zur problembehebung sollten sie die anwendung neu installieren. es ist egal ob ich outlook, word oda excel starte.. der pc selber rennt noch auf xt.. wenn ich nachdem fehler google, finde ich nur win7 oda win8 lösungen wo es heisst irgendwelche updates soll man wieder deinstallieren, nur finde ich diese updates bei mir nicht.. vllt weiss ja von euch einer weiter! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
narf Wo is mei Kettn? Beitrag melden Geschrieben 19. September 2013 Fang mal damit an, eine Office Reparaturinstallation durchzuführen. Wenn das den Fehler nicht behebt, dann google mal nach der Fehlermeldung und such nach aktuellen Artikeln. Die letzte Updatewelle war ein Drama, auch für Office 2013 User! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vyth Fanatischer Poster Beitrag melden Geschrieben 20. September 2013 das problem ist ich habe ein mitarbeiter office wo erste bank mitarbeiter günstiger bekommen haben.. d.h. ich hab das file runtergeladen.. ich hab keine cd für installation, deshalb schauts auch schlecht aus mit der erneuten installation.. und wenn ich danach google finde ich eben nur lösungen für office2013 bzw. win vista/7/8.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
narf Wo is mei Kettn? Beitrag melden Geschrieben 20. September 2013 Start -> Systemsteuerung -> Software Dort Office raussuchen und anklicken, dann erscheint darüber "Reparieren" oder "Ändern" (worunter du dann die Reparatur findest) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vyth Fanatischer Poster Beitrag melden Geschrieben 21. September 2013 super jetzt gehts wieder!! danke vielmals! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
narf Wo is mei Kettn? Beitrag melden Geschrieben 21. September 2013 Gern geschehen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts