60gerTOM Weltmeister Geschrieben 15. September 2013 1:0 Hoffenheim "Modeste" 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fenix навсегда Geschrieben 15. September 2013 Hoffenheim geh einfach in Oasch! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Glubbberer ASB-Gott Geschrieben 15. September 2013 sieht bis jetzt eher nicht so aus, fenix allgemein machen sie einen deutlich besseren Eindruck als letzte Saison. werden wohl leider eher Richtung Mittelfeld der Tabelle gehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fenix навсегда Geschrieben 15. September 2013 Hrgota 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
60gerTOM Weltmeister Geschrieben 15. September 2013 Volland zu Jogi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Glubbberer ASB-Gott Geschrieben 15. September 2013 hauptsache wir führen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fenix навсегда Geschrieben 15. September 2013 Verdienter Ausgleich jetzt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Glubbberer ASB-Gott Geschrieben 15. September 2013 mehr als verdient, ich beklag mich aber trotzdem drüber 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schillerfoto.at Danke Neven! Geschrieben 15. September 2013 mehr als verdient, ich beklag mich aber trotzdem drüber auch wenn ich jetzt nicht der größte Fan vom Glubb bin, so tust du mir leid...Erschreckend wie schwach ihr derzeit spielt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Glubbberer ASB-Gott Geschrieben 15. September 2013 auch wenn ich jetzt nicht der größte Fan vom Glubb bin Keiner ist perfekt, immerhin bist ja Austria-Fan Erschreckend wie schwach ihr derzeit spielt Ich seh´s eigentlich eher umgekehrt: es war erfreulich wie stark wir die letzten 3 Saison waren. jetzt sind wir halt wieder da wo wir sonst auch sind: mittendrin im Abstiegskampf mit durchwachsenen bis katastrophalen Leistungen. business as usual 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schillerfoto.at Danke Neven! Geschrieben 15. September 2013 (bearbeitet) Hat zufälliger Weise heute jemand Sky90 gesehen? Watzke ist einfach bearbeitet 15. September 2013 von Schillerfoto.at 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts