Funkmaster romazone.org Geschrieben 24. April 2014 schade, dann halt wieder nur laufen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funkmaster romazone.org Geschrieben 28. April 2014 i weiß net ob am 2.5. die schule überhaupt offen hat (wohl nicht, oder), aber ich fehle da jedenfalls 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
juuul Sehr bekannt im ASB Geschrieben 28. April 2014 (bearbeitet) i weiß net ob am 2.5. die schule überhaupt offen hat (wohl nicht, oder), aber ich fehle da jedenfalls also ich glaub schon, dass die schule offen ist... aber ob das viel sinn macht einen tag vorm stc!? bearbeitet 28. April 2014 von juuul 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaufi Im ASB-Olymp Geschrieben 28. April 2014 Freitag ist sinnlos glaub ich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rainer-Zufall Weltklassekicker Geschrieben 28. April 2014 Kann freitags nicht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Traxi asb-graz-finanzminister Geschrieben 30. April 2014 2. Mai -> Kein kicken Und: Ich bin bis auf Widerruf nicht mehr dabei. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funkmaster romazone.org Geschrieben 30. April 2014 gut, dann gleich zur sicherheit: am 9.5. nix da 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
juuul Sehr bekannt im ASB Geschrieben 30. April 2014 gut, dann gleich zur sicherheit: am 9.5. nix da ebenso 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
VonZorn muhaaaaaaaaaa Geschrieben 30. April 2014 Ebenfalls 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaufi Im ASB-Olymp Geschrieben 30. April 2014 ich fehle am 9.5. auch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Borat ASB-Messias Geschrieben 2. Mai 2014 auch ich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pheips ASB-Legende Geschrieben 4. Mai 2014 am 9.5. nicht da 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rainer-Zufall Weltklassekicker Geschrieben 4. Mai 2014 (bearbeitet) Fr. 9.5. wer fehlt, wer kann einspringen? 5/mind.8 Paul Joe Marki (bis auf Widerruf) Pheips Rainer Traxi (bis auf Widerruf) Weeza Cheesy Chris Mogli Juuul Kaufi Mura Zorni Fanki wenn wir bis Freitag 12 Uhr nicht mindestens 8 Leute sind, ist Kicken abgesagt. bearbeitet 8. Mai 2014 von Rainer-Zufall 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Weeza Weltklassekicker Geschrieben 4. Mai 2014 Nicht dabei 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GreatWhiteDope ASB-Messias Geschrieben 8. Mai 2014 nicht dabei 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts