Weeza Weltklassekicker Geschrieben 10. Dezember 2013 Hab leider auch keine zeit 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaufi Im ASB-Olymp Geschrieben 11. Dezember 2013 bei mir geht sichs auch nicht aus. SMS sind ausgeschickt! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Traxi asb-graz-finanzminister Geschrieben 11. Dezember 2013 Bevor die nächsten morgen abend oder kurz vorher absagen -> ich bin auch nicht dabei! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Traxi asb-graz-finanzminister Geschrieben 16. Dezember 2013 is am freitag (20.12.) noch was? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
juuul Sehr bekannt im ASB Geschrieben 16. Dezember 2013 ich glaub schon 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaufi Im ASB-Olymp Geschrieben 16. Dezember 2013 na hoffentlich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rainer-Zufall Weltklassekicker Geschrieben 16. Dezember 2013 Falls ihr wen brauchts, wär ich dabei... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JOJO.La Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 17. Dezember 2013 nicht da 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Traxi asb-graz-finanzminister Geschrieben 18. Dezember 2013 nicht dabei 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zinedine Zidek Banklwärmer Geschrieben 18. Dezember 2013 is diesen freitag die halle noch offen? könnt endlich wieder und rainer würd sein comeback geben. sind wir genug? @jul gratuliere zum neuro 2 er haha... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaufi Im ASB-Olymp Geschrieben 18. Dezember 2013 (bearbeitet) offiziell weiß ich nix, ob die Schule offen ist (aber wieso auch nicht?) - trotzdem mach ich mal eine Liste ^^ Fr. 20.12. 18:00 - wer fehlt? [8] Paul Joe Marki Pheips Hias (bis auf Widerruf) Traxi Weeza Armin Z. (1 Semester) Cheesy Chris Mogli Juuul Kaufi Zorni (nur bis Mitte Okt. + ab Mitte März = 1 Semester) Fanki (nur bis Mitte Okt. + ab Mitte März = 1 Semester) Armin (nur bis Mitte Okt. + ab Mitte März = 1 Semester) Mura Rainer bearbeitet 19. Dezember 2013 von Kaufi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
juuul Sehr bekannt im ASB Geschrieben 18. Dezember 2013 is diesen freitag die halle noch offen? könnt endlich wieder und rainer würd sein comeback geben. sind wir genug? @jul gratuliere zum neuro 2 er haha... also offiziell dauern die ferien von 24.12. - 06.01. --> ich nehm schon an, dass die schule offen ist. hat zufällig irgendwer die möglichkeit den schulwart zu kontaktieren? @armin: gratuliere ebenfalls zum 2er! haha 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lE_dRE Spitzenspieler Geschrieben 18. Dezember 2013 nicht dabei schoene feiertage! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pheips ASB-Legende Geschrieben 19. Dezember 2013 (bearbeitet) Rainer bitte statt mir. bearbeitet 19. Dezember 2013 von pheips 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GreatWhiteDope ASB-Messias Geschrieben 19. Dezember 2013 bei mir gehts sich auch nicht aus, zu viel noch zu erledigen, sorry! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts