roima Wichtiger Spieler Beitrag melden Geschrieben 22. Mai 2014 Hätte am Freitag Zeit 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
thomy Weltklassecoach Beitrag melden Geschrieben 22. Mai 2014 könnte einspringen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rainer-Zufall Weltklassekicker Beitrag melden Geschrieben 22. Mai 2014 Ich bin auch dabei... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Borat ASB-Messias Beitrag melden Geschrieben 22. Mai 2014 mura kommt nicht? falls doch könnte er ja seinen dude mitnehmen und wir wären 10... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rainer-Zufall Weltklassekicker Beitrag melden Geschrieben 22. Mai 2014 (bearbeitet) Fr. 23.5. wer fehlt, wer kommt? 8/10 PaulJoeMarki (bis auf Widerruf)PheipsRainerTraxi (bis auf Widerruf)WeezaCheesy?ChrisMogliJuuulKaufiMuraZorniFankiRoi Thomy Bitte nur hier absagen, sonst wird das Ganze unübersichtlich! Mura hat hier bis jetzt nicht abgesagt. @Roi und Thomy bitte kommen. Kann noch wer einspringen? bearbeitet 23. Mai 2014 von Rainer-Zufall 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Borat ASB-Messias Beitrag melden Geschrieben 22. Mai 2014 Mura schaut! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JOJO.La Dauer-ASB-Surfer Beitrag melden Geschrieben 22. Mai 2014 paul is in italien 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GreatWhiteDope Bunter Hund im ASB Beitrag melden Geschrieben 23. Mai 2014 Danke Joe, hab vergessen, Bier nächstes mal auf mich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mura1 Banklwärmer Beitrag melden Geschrieben 23. Mai 2014 Unglaublich 7 Leute gefragt und keiner kann........ aber zu 8 gehts eh ....falls ich noch 2 finden schreib ich.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JOJO.La Dauer-ASB-Surfer Beitrag melden Geschrieben 23. Mai 2014 jo ich hab jetzt mittlerweile auch schon 7 gefragt und nur absagen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
roima Wichtiger Spieler Beitrag melden Geschrieben 23. Mai 2014 War schon lange nicht mehr freitags. Wann beginnt's? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rainer-Zufall Weltklassekicker Beitrag melden Geschrieben 23. Mai 2014 War schon lange nicht mehr freitags. Wann beginnt's? 18-20 uhr. Pestalozzi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
roima Wichtiger Spieler Beitrag melden Geschrieben 23. Mai 2014 Thx 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funkmaster romazone.org Beitrag melden Geschrieben 24. Mai 2014 bin am 30.5. nicht mit dabei 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GreatWhiteDope Bunter Hund im ASB Beitrag melden Geschrieben 25. Mai 2014 Ich auch nicht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts