Kaufi Im ASB-Olymp Geschrieben 16. Januar 2014 bei mir geht sichs auch nicht aus! Rainer, bitte kommen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GreatWhiteDope ASB-Messias Geschrieben 16. Januar 2014 Sry für die späte Absage, aber es geht sich bei mir morgen nicht aus... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lE_dRE Spitzenspieler Geschrieben 17. Januar 2014 (bearbeitet) Einer zu wenig wenn ich das richtig sehe... Hat wer wen? I frag mal rum bearbeitet 17. Januar 2014 von lE_dRE 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mura1 Banklwärmer Geschrieben 17. Januar 2014 Einer zu wenig wenn ich das richtig sehe... Hat wer wen? I frag mal rum Ich frag mal meinen Freund ob er kann oder habt ihr schon wen ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pheips ASB-Legende Geschrieben 17. Januar 2014 Ich frag mal meinen Freund ob er kann oder habt ihr schon wen ? Ja, frag ihn. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mura1 Banklwärmer Geschrieben 17. Januar 2014 keiner hebt ab 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cheesy Teamspieler Geschrieben 17. Januar 2014 also wenn wir 9 leut sind, dann setz ich freiwillig aus, 4on5 is eher mühsam .... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mura1 Banklwärmer Geschrieben 17. Januar 2014 alles klar, bis gleich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
m0gli Superstar Geschrieben 17. Januar 2014 hab heut beim kicken a schwarzes rancid-jersey mit der nummer 20 vergessen. hat des zufällig wer gsehn bzw. mitgnommen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rainer-Zufall Weltklassekicker Geschrieben 18. Januar 2014 hab mit hias ausgemacht, dass ich seinen platz abkauf und ab jetzt fixzahler statt ihm bin... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funkmaster romazone.org Geschrieben 19. Januar 2014 (bearbeitet) könnte am 24. bei bedarf einspringen. edit: ob des überangebots zieh ich zurück und mach was anderes aus bearbeitet 24. Januar 2014 von Funkmaster 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaufi Im ASB-Olymp Geschrieben 19. Januar 2014 (bearbeitet) ich fehl die nächsten 2 Mal noch! Fr. 24.01. 18:00 - wer fehlt? [10] Paul Joe Marki Pheips Rainer Traxi Weeza Armin Z. (1 Semester) Cheesy Chris Mogli Juuul Kaufi Zorni (nur bis Mitte Okt. + ab Mitte März = 1 Semester) Fanki (nur bis Mitte Okt. + ab Mitte März = 1 Semester) Armin (nur bis Mitte Okt. + ab Mitte März = 1 Semester) Mura Zorni Fanki Armin bearbeitet 24. Januar 2014 von Funkmaster 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mura1 Banklwärmer Geschrieben 21. Januar 2014 Kommenden Freitag nicht dabei. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
VonZorn muhaaaaaaaaaa Geschrieben 23. Januar 2014 könnte am 24. bei bedarf einspringen.Ebenfalls 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zinedine Zidek Banklwärmer Geschrieben 23. Januar 2014 muss zu höchstwahrscheinlich länger arbeiten und sag deswegen vorsichtshalber erstmal ab. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts