USC Eugendorf - Schwarz-Weiß Bregenz


Recommended Posts

Rossonero per sempre <3

Kommenden Samstag geht es also gegen Eugendorf, den Aufsteiger aus der Salzburger Liga, der sich bis dato nicht als ausgesprochen heimstark präsentiert hat. Die letzten drei Heimmatches gingen nämlich allesamt mit 0:5 verloren. Ein gutes Vorzeichen also für uns, denn wir müssen punkten um in eine Tabellenregion zu kommen, in die wir rein von der Qualität des Kaders her gesehen hingehören. Platz 10 kann da nicht das höchste der Gefühle sein.

Man soll bekanntlich einen Dreier nie fix einkalkulieren, erwarten oder herbeireden aber es sieht für uns prinzipiell ganz gut aus. Bis auf Golemac der noch für dieses Match gesperrt ist, sind alle an Bord. Para hat ja, für jene die es noch nicht wissen die Heimreise angetreten, wird aber trotz eines Angebots unsererseits in Brasilien bleiben. Schlussendlich war ihm das Hin und Her wohl zuviel, ich wünsche ihm das Beste, vielleicht kommt er ja in seiner Heimat irgendwo zum Zug. Aufhören wird er hoffentlich nicht, dazu ist er zu talentiert.

Aber zurück zum Spiel: Fakt ist, dass diese Partie zum momentanen Zeitpunkt genau richtig kommt, da wir einen ziemlichen Abwärtstrend erlebt haben, der in der schlechten Leistung gegen Austria Salzburg im Heimspiel gegipfelt hat. Das Team muss jetzt zeigen, dass es Charakter hat.

Ich tippe auf ein 3:0 für uns - ganz einfach darum weil Eugendorf zu Hause bisher nicht positiv reüssieren konnte... Forza S W B !!!

USC Eugendorf - Schwarz-Weiß Bregenz

Samstag, 07.09.2013, 15:30 Uhr
Eugendorf Sportzentrum
SR Haas

bearbeitet von flatliner_dj

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

für die Ewigkeit...

spiele gegen aufsteiger sind gewöhnlich die schwierigsten, und gerade die heimserie der gastgeber die bisher alles andere als gut ist und auf lockere 3 punkte schließen lassen könnte sind die größte gefahr! ich fahr natürlich hin, bin auch guter dinge, aber wir dürfen keine sekunde während dem spiel zweifel an unseren absichten aufkommen lassen, keinen ball verloren geben und mit voller entschlossenheit das spiel für uns entscheiden.

tippe auf ein 0:2

und freue mich darauf die regionalliga west ein weiteres mal zu komplettieren mit einem neuen ground!

COME ON BREGENZ

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
für die Ewigkeit...

war eine unterm strich souveräne leistung gegen aber nicht zu unterschätzende eugendorfer, verunsicherung war noch teilweise da und auch das zu viele angriffe ins nichts verlaufen sind.

aber man hat sich selbst nach dem anschlusstreffer nicht reindrängen lassen und dann verdient auch nochmal den 2 tore vorsprung wiederhergestellt.

auch ein netter ground und nette leute, haben sich an unserer "kurvenshow" nett amüsiert :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.