lucrum Weltklassecoach Geschrieben 24. April 2015 Heimspiel gegen St. Valentin am Sonntag: Wen sehe ich im Stadion? Werde voraussichtlich dort sein! Mission Klassenerhalt lebt! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lucrum Weltklassecoach Geschrieben 26. April 2015 Mission Klassenerhalt lebt! Heute 2:0 Sieg! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Exil-Paschinger ASB-Legende Geschrieben 27. April 2015 Mission Klassenerhalt lebt! Heute 2:0 Sieg! hast du zufällig eine tabelle bei der hand? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lucrum Weltklassecoach Geschrieben 27. April 2015 9 Punkte wurden jetzt im Frühjahr schon erreicht! Zwei Siege hintereinander! Tendenz zeigt nach oben! Und die Jungs spielen viel befreiter auf als im Herbst! Am Sa den 02.05 ist das nächste Heimspiel um 17 Uhr gegen den SKM! hast du zufällig eine tabelle bei der hand? TABELLE S D P 1. DSG Union Perg 19 27 43 2. ASKÖ Pregarten 19 16 36 3. SV Gallneukirchen 19 12 32 4. SKM 18 8 32 5. Union Naarn 19 -2 31 6. ASK St. Valentin 19 4 29 7. ASKÖ Schwertberg 19 3 26 8. HAKA Traun 19 -5 23 9. SV Freistadt 19 -2 21 10. SK ADmira Linz 19 -3 20 11. Union Katsdorf 18 -13 18 12. Union Pichling 19 -11 16 13. UFC Rohrbach/Berg 19 -12 15 14. FC Pasching Jrs 19 -22 13 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pasching_lebt Amateur Geschrieben 27. April 2015 Haben toll gespielt gestern! Jetzt geht es gegen 2 Titelkandidaten. Das müssen wir irgendwie unbeschadet überstehen, die ganz wichtigen Partien sind heuer sicherlich noch die gegen Pichling und Rohrbach! Hoffe wir können die Euphorie über diese zwei extrem schwierigen Spiele gegen Magda und Pregarten, die beide extrem stark sind, rüberretten! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Exil-Paschinger ASB-Legende Geschrieben 28. April 2015 die diskrepanz zwischen der reinen nachwuchsarbeit, in der unsere teams mit den topmannschaften des bundeslandes und der republik gut mithalten und unseren amateuren finde ich jetzt schon seit fast 20 jahren erschreckend. abgesehen von der unseligen kooperation mit magdalena haben wirs nie geschafft ganz oben mitzuwirken und der sprung vom nachwuchs zu den amateuren dürfte viel zu oft nicht gelingen. ich frage mich einfach woran das liegt... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lucrum Weltklassecoach Geschrieben 2. Mai 2015 die diskrepanz zwischen der reinen nachwuchsarbeit, in der unsere teams mit den topmannschaften des bundeslandes und der republik gut mithalten und unseren amateuren finde ich jetzt schon seit fast 20 jahren erschreckend. abgesehen von der unseligen kooperation mit magdalena haben wirs nie geschafft ganz oben mitzuwirken und der sprung vom nachwuchs zu den amateuren dürfte viel zu oft nicht gelingen. ich frage mich einfach woran das liegt... Ist wirklich eine spannende Frage, welche aber sicher nicht einfach zu beantworten ist, weil eine starkes 1 b Team von vielen Faktoren abhängig ist! Falls jemand sich damit beschäftigt hat und sein Wissen weitergeben möchte, wäre ich auch sehr interessiert daran! Aber jetzt zur Gegenwart! Heute um 17 Uhr spielen unsere Juniors gegen St.Magdalena im Waldstadion! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lucrum Weltklassecoach Geschrieben 3. Mai 2015 Hier ein kleiner Stimmungsbericht von gestern http://paschingerlifestyle.blogspot.co.at/2015/05/die-pasching-fans-singen-wieder.html 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pasching_lebt Amateur Geschrieben 3. Mai 2015 Geile Sache! Ein Fanauto nach Pregarten bringen wir für Freitag sicher zusammen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lucrum Weltklassecoach Geschrieben 8. Mai 2015 0:0 auswärts gegen den zweiten der Tabelle! nicht schlecht! UNABSTEIGBAR!!!! Nächsten So Heimspielgegen Schwertberg! Auf gehts! https://www.facebook.com/events/1067895856557255/ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pasching_lebt Amateur Geschrieben 11. Mai 2015 Auf gehts! Die Gegner haben leider nicht für uns gespielt dieses Wochenende. Pichling und Rohrbach gewonnen! Dafür rutschen Katsdorf, Admira und vl auch noch Traun unten rein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lucrum Weltklassecoach Geschrieben 17. Mai 2015 Wahnsinn! Unglaublich! Einfach nicht zu fassen! 2:1 Sieg gegen Schwertberg! In der letzten Minute doch noch der Sieg! Danke an eine toll kämpfende und gut spielende Mannschaft! Klassenerhalt läuft! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Exil-Paschinger ASB-Legende Geschrieben 24. Mai 2015 die pasching amateure sind nach diesem wochenende vermutlich auch abgestiegen. schade. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Exil-Paschinger ASB-Legende Geschrieben 14. Juni 2015 aus vermutlich wurde übrigens mitterweile traurige gewissheit. abgesehen von nationalteam sind das traurige tage für uns paschinger fußballfans... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pasching_lebt Amateur Geschrieben 15. Juni 2015 Völlig richtig, wobei ich weniger über den Abstieg traurig bin als über die allgemeine Situation 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts