Admiraner04 Surft nur im ASB Geschrieben 15. September 2013 maierhofer ist doch nicht torgefährlich...der kann nur in einer starken mannschaft wie salzburg oder rapid TEILWEISE bestehen...aber doch nicht bei uns! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Malatinsky Spitzenspieler Geschrieben 15. September 2013 Peinlich - willkommen am Tabellenende wo wir auch definitv hingehören nein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Soccero31 Superkicker Geschrieben 15. September 2013 nein. weil? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kritiker81 Posting-Pate Geschrieben 15. September 2013 Was hat OL über DK gesagt? Top Story in Sport am Sonntag! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
#25 Postinho Geschrieben 15. September 2013 Was hat OL über DK gesagt? Top Story in Sport am Sonntag! "ich schätze den didi sehr - aber derzeit ned"? hab ich das richtig verstanden? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kritiker81 Posting-Pate Geschrieben 15. September 2013 Was hat OL über DK gesagt? Top Story in Sport am Sonntag! OL: "ich Schätze DK sehr, im Moment nicht!" Hab jetzt die ORF Zusammenfassung gesehen! Wenn Schick das 2:1 macht, gewinnen wir! Echt ärgerlich! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admiraner04 Surft nur im ASB Geschrieben 15. September 2013 kühbauer scheint weder auf sms noch auf anrufe von lederer zu reagieren! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts