weisshaar Posting-Pate Beitrag melden Geschrieben 2. September 2013 nach FamilienUrlaub noch 2x NÖ 1.Klasse Nord ... ATSV Auersthal – SC Grossengersdorf 2:2 (0:2) am 31.08.2013, Sportplatz Auersthal, Österreich, 1.Klasse NÖ , 150 Zuschauer http://www.stadionfotos.at/oesterreich_niederoesterreich_auersthal_sportplatz/oesterreich_niederoesterreich_auersthal_sportplatz.html 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jonny Rainbow Escargots schmausender Rohkostverächter Beitrag melden Geschrieben 2. September 2013 ziemlich entspannt! der user heffernan war dort ja einmal in irgendweiner funktion tätig, soviel ich weiß. btw. der aufruf-counter funktioniert anscheinend nicht mehr im bilder bereich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heffridge "Inside everyone there´s a litte nut!" Beitrag melden Geschrieben 2. September 2013 ziemlich entspannt! der user heffernan war dort ja einmal in irgendweiner funktion tätig, soviel ich weiß. btw. der aufruf-counter funktioniert anscheinend nicht mehr im bilder bereich. Er sollte des Öftern sogar noch auif dem Platz zugegen sein... Der Counter funktioniert schon. Der wird nur nicht nach jedem Klick aktualisiert! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jonny Rainbow Escargots schmausender Rohkostverächter Beitrag melden Geschrieben 3. September 2013 Er sollte des Öftern sogar noch auif dem Platz zugegen sein... Der Counter funktioniert schon. Der wird nur nicht nach jedem Klick aktualisiert! nur komisch, dass z.b. red bull - rapid keine aufrufe hat? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heffridge "Inside everyone there´s a litte nut!" Beitrag melden Geschrieben 3. September 2013 nur komisch, dass z.b. red bull - rapid keine aufrufe hat? Frag mich nicht... Es scheint wieder zu spinnen, dass man die Aufrufe erst sieht, wenn eine Antwort geschrieben wird. Das war schon einmal im Frühjahr so! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts