schwalbengott sweet jesus Geschrieben 27. August 2013 freitag hab ich bei einer firma einen gewährleistungsfall angemeldet, die abholung von mir zuhause soll per ups erfolgen. laut ansprechpartner soll dies am samstag erfolgen (holt ups samstags überhaupt ab?) - bis jetzt (dienstag, 15:41) war noch niemand von ups bei mir um das gerät abzuholen. ist das eine normale zeit um auf eine abholung zu warten, oder hat jemand eine idee an wen ich mich bei ups wenden kann/soll? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TomTom90 Hütteldorf Geschrieben 27. August 2013 Also meine Cousine hat vor 2 Monaten so einen iPhone-Expressaustausch gemacht und musste das kaputte iPhone mit UPS zu Apple schicken und UPS war binnen 2 Tagen bei ihr und hat auch die Verpackung gemacht. War damals, glaub ich, auch ein Samstag. Keine Ahnung ob dir das jetzt hilft, aber normalerweise kommen sie binnen 2 Tagen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schwalbengott sweet jesus Geschrieben 27. August 2013 es geht auch um einen iphone austausch, also hilft mir das eigentlich schon weiter ;-) bei mir wäre das dann heute schon der dritte tag, also wohl schon zu lange. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
unnerum für leiwand, gegen oasch. Geschrieben 27. August 2013 es geht auch um einen iphone austausch, also hilft mir das eigentlich schon weiter ;-) bei mir wäre das dann heute schon der dritte tag, also wohl schon zu lange. Damit dürften Transportunternehmen mittlerweile 50 % ihrer Umsätze machen. Eine Symbiose. Ich habe damals die Telefonnummer bekanntgegeben und in der Früh hat mich der UPS-Mensch angerufen, wann er es denn abholen könnte. Kam fast auf die Minute pünktlich und hat das Paket entgegen genommen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schwalbengott sweet jesus Geschrieben 27. August 2013 hab beim apple support auch meine telefonnummer bekannt gegeben, bisher hat sich allerdings niemand von ups gemeldet. ein mail über die ups webseite (formular) wird wohl auch eher nichts bringen, oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TomTom90 Hütteldorf Geschrieben 27. August 2013 Genauso war es bei meiner Cousine. Die haben sie angerufen und sind ebenfalls komplett pünktlich gekommen. Würde heute noch abwarten und dann morgen nochmal anrufen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schwalbengott sweet jesus Geschrieben 27. August 2013 dann hoff ich mal, dass sie morgen kommen/anrufen und bis dahin werd ich noch warten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TomTom90 Hütteldorf Geschrieben 27. August 2013 hab beim apple support auch meine telefonnummer bekannt gegeben, bisher hat sich allerdings niemand von ups gemeldet. ein mail über die ups webseite (formular) wird wohl auch eher nichts bringen, oder? Es könnte sein, dass der/die beim Apple-Support deine Nummer falsch verstanden hat. Was meine Cousine damals mit der Verbindung und der Dame vom Apple-Support gekämpft hat, war auch nicht mehr normal. Würde also nochmal anrufen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schwalbengott sweet jesus Geschrieben 27. August 2013 habs die nummer schriftlich mitgeteilt, wird wohl kein verständnisproblem sein (hoff ich mal ) vielleicht liegts aber auch einfach daran, dass ich am arsch der welt wohne 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schwalbengott sweet jesus Geschrieben 28. August 2013 Grad mit dem Apple Support gesprochen, die Trackingnummer in Erfahrung gebracht, und siehe da: laut dem Online Tracking war UPS bereits 2x bei mir. Lustigerweise bin ich aber seit Samstag immer zuhause gewesen, von UPS war niemand da. Bin gespannt, was man mir dort jetzt erzählen wird. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zwk ... Geschrieben 29. August 2013 Hab erst letzte Woche mein Iphone zur Reperatur geschickt und das Service war absolut TOP. Mittwoch Nachmittag - Reperatur bei Apple angemeldet Donnerstag Früh - UPS hat das Iphone geholt & verpackt Freitag Mittag - Nachricht erhalten, dass es eingelanngt ist & mein Ersatz losgeschickt wird Montag Früh/Mittag - UPS bringt mir das neue Gerät Also da hat sich wirklich an jedem Werkstag etwas getan. Hat mich wirklich positiv überrascht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Join the conversation
You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.